What happens to my currently running installment transactions?
Nothing changes for you on that front. Those transactions will continue to run smoothly.
Can I still use the old installment model, which includes the Make Offer option?
Yes you can. However, do note that the old model is limited to 12-month installments max. We’ve compared the new model extensively with the old and the new model outperforms the old model significantly.
What’s the maximum installment term for the new model?
60 months / 5 years for now.
Nur Sie als Käufer der Domain können eine Ratentransaktion stornieren, wann immer Sie möchten. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, werden die erhaltenen Raten vom Verkäufer einbehalten und die Domain wird von uns an den ursprünglichen Domaininhaber/-verkäufer zurückgegeben.
Ich habe nichts gefunden, was man da an den Einstellungen ändern kann. Ich denke, die machen das standartmässig abhängig davon wieviele Verkäufe man hatte. So wie ich das verstanden habe, nehmen die (aus dem Datenbestand) die "beiden positivsten Infomationen" über den jeweiligen Anbieter und veröffentlichen sie dort. Ob man das individuell einstellen/ändern kann weiss ich nicht. Vielleicht fragst du mal beim Support? Die antworten ja immer recht schnell.kann man die Infos da bei "Domain-Verkäufer" irgendwo ändern / einstellen ? Weißt Du das zufällig ? Bei mir werden die Anzahl der verkauften Domains + die erhaltenen Gebote angezeigt, bei Dir steht was anderes dort (was ich auch besser finde).
....
Ist da irgend etwas zu beachten?
LG
Tobi
Ist da irgend etwas zu beachten?
Hallo , ich denke das passt hier gut rein ich habe ein paar Fragen zu DAN...
1. Gibt es die Möglichkeit einen Portfolio Link anzulegen ? (Per Domain auf gesammtes Portfolio verlinken)
2. Gibt es eine Möglichkeit im Backend Statistiken zu Aufrufen seiner Domains zu sehen ? (Bsp. Tagesstatistiken)
3. Welche Bezahlmöglichkeiten für Kunden gibt es ?
4. Benötigt der Käufer einen DAN Account oder kann er auch als Gast kaufen ?
5. Kann man einen Festpreis angeben und trotzdem noch ein Preisvorschlag erhalten ?
6. Wird der Authcode per DAN übermittelt oder kann ich diesen dem Käufer selbständig übermitteln ? (Bsp. sofort nach Kauf.)
Danke S.
Hab ich was verpasst? Wann erfolgt die Umstellung?Im Unterschied zu Sedo wird bei DAN nicht anonym verhandelt. Man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Hab ich was verpasst? Wann erfolgt die Umstellung?
Verkäufer sind dort doch auch anonym.
Ahoi!
Nach Kaufabschluss wird der Verkäufer von einem DAN-Bot oder Mitarbeiter aufgefordert den AUTH-Code an den Käufer bzw. DAN als Treuhänder zu übersenden, der Käufer wird aufgefordert das Geld zu überweisen. Haben beide ihre Pflicht erfüllt wird DAN beide Parteien benachrichtigen und das Geschäft freigeben, wie ein klassischer Treuhand-Dienstleister.6. Wird der Authcode per DAN übermittelt oder kann ich diesen dem Käufer selbständig übermitteln ? (Bsp. sofort nach Kauf.)
Unter Einstellungen - Verkaufsseite - gib es ganz oben folgende Kaufoptionen: Sofort kaufen | Sofort kaufen & Preisvorschlag | Preisvorschlag5. Nein. Man kann zwar in den Einstellungen zwei Preise erfassen, die haben auf die Verkaufsseite aber keine Auswirkung.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Oder wasBleibt noch ein Frage unbeantwortet, gibt es Statistiken die für das eigene Portfolio einzusehen sind ?
Da musst du Sören fragen, er hat behauptet,...Meinst du Käufer ? Ich glaube es ging um die Käufer.
Verkäufer können hier ja auch ein Profilseite anlegen, bzw. weitere Informationen auf der Angebotseite anzeigen lassen.
Jetzt kann man es einstellen, was ich auch besser finde. Die reagieren aber schnell auf Feedback, falls es nicht sowieso geplant war.@ Sören,
hab schon nachgefragt.Momentan kann man das nicht selbst ändern, das soll aber noch nicht die endgültige Option sein.
![]()
Verkäufer-Kennenlernfenster
Legen Sie fest, was in Ihrem Kennenlernfenster angezeigt werden soll.
zu 2.2. Gibt es eine Möglichkeit im Backend Statistiken zu Aufrufen seiner Domains zu sehen ? (Bsp. Tagesstatistiken)
3. Welche Bezahlmöglichkeiten für Kunden gibt es ?
4. Benötigt der Käufer einen DAN Account oder kann er auch als Gast kaufen ?