Adresso Bewertung vs Erfahrung für killer-keim.de

VCD

Mitglied
Likes erhalten
31
Hallo! Adresso hat mir diese Bewertung ausgespuckt:
Geschätzter Wert

5.500 - 6.400 €
menu_pfeil.gif
Echtzeitprüfung & -reservierung für killer-keim.de
menu_pfeil2.gif
Alle Angaben und Ergebnisse ohne Gewähr seitens adresso.de

Ich finde die Einschätzung zu hoch ( - und ist kein Produkt), aber ich habe es erst so in Sedo gelassen.
Viele weitere Endungen davon sind auch nicht in Nutzung und keimkiller.de steht zum Verkauf in Sedo.
Welche Zielgruppe könnte diesen Preis leisten? Daher hier die Frage: Wie bewertet ihr diese Domain und was haltet ihr von Adresso Schätzungen? Für uns "normalos" eigentlich der erste Anlaufpunkt...

Geschätzter Wert

5.500 - 6.400 €
menu_pfeil.gif
menu_pfeil2.gif

Ich finde die Einschätzung zu hoch ( - und ist kein Produkt), aber ich habe es erst so in Sedo gelassen.
Viele weitere Endungen davon sind auch nicht in Nutzung und keimkiller.de steht zum Verkauf in Sedo.
Welche Zielgruppe könnte diesen Preis leisten? Daher hier die Frage: Wie bewertet ihr diese Domain und was haltet ihr von Adresso Schätzungen? Für uns "normalos" eigentlich der erste Anlaufpunkt...
Zu erst würde ich mich Fragen: "was könnte man mit der Domain machen?" Also mir würde da nichts einfallen. Dann guck ich mir Domains an ob danach überhaupt gesucht wird. Auch da Pustekuchen. Dann würd ich mir die Domain noch im allgemeinen angucken ob vielleicht Backlinks oder mit Bindestrich. Die hat zwar Backlinks aber nur Schrott. Ich sag mal so, ich würde die so nicht registrieren und schon gar nicht für 5k€ kaufen. Das ist für mich in der nächsten Runde ein eindeutiger Löschkandidat. Nur meine Meinung. Versuch macht auch klug! 😁

Das Thema Adressio und wie sie alle heissen, haben wir hier regelmäßig "auf dem Tisch". Also seit mittlerweile 20 Jahren sollte sich rumgesprochen haben, dass man solche Bewertungssysteme insgesamt komplett in die Tonne treten kann...

Du kannst auch würfeln. Die Ergebnisse sind genauso zuverlässig.
Ist es wirklich ein Anlaufpunkt für "normalos"? Na gut - Anfänger machen ja vieles - Doamins bei UD registrieren und solche Scherze ;)

adresso.de kann mna eigentlich knicken. Das gleiche gilt für das von @Tobi erwähnte adressio.de
Zum rumspielen ganz nett. Aber mehr auch nicht.

Aber interessant, dass diese Seiten immer noch genutzt werden. Ich werde mal meine Domainperlen durchtesten und ggf meine Preise korrigieren. 🤑

Geschätzter Wert

5.500 - 6.400 €
menu_pfeil.gif
menu_pfeil2.gif

Domain: ichschnelltanzen.de - Bewertung laut adressio: 2.111 EUR
Domain: pap-pipp.de - Bewertung laut adressio: 6.119 EUR
Domain: schwach-aberhoho.de - Bewertung laut adressio: 3.242 EUR

Einfach mal mit adressio spielen.... dann wir schnell einiges klar. Egal, ob als "normalo" und als "unnormalo".

LG

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.279
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains