Hi Allerseits,
möchte hiermit aus meiner SEO "Anfangszeit" 7 Projekte verkaufen, da ich mich auf ein neues Projekt konzentrieren will. Für die alten ( was in Sachen Verlinkung gut ist ) Projekte habe ich einfach nicht mehr so die Zeit und Lust. Ich kann muss diese allerdings nicht verkaufen.
Hier wurde besonders viel Fachcontent erstellt, weil ich da auch selber aktiv war bzw. bin.
anglerzeitung.de Besucher um die 600 pro Monat.
aquarium-xxl.de Laut AW Stats 35.000 Besucher pro Monat. Kann eigentlich nur ein Fehler sein, wird da aber angezeigt.
gartentipps-xxl.de Laut Webstat um die 500-600 Besucher pro Monat.
Kommerzieller Bereich, wo sich theoretisch mehr Geld verdienen lässt.
zahnarzt-xxl.de Knapp 430 Besucher pro Monat laut AW Stats.
plastische-chirurgie-xxl.de Laut AW Stats knapp 320 unique Visitors pro Monat.
Auch knapp 100 Contentartikel vorhanden.
abnehmenhilfe.de Laut AW Stats 300 Besucher pro Monat.
tauchen-infos.de Laut AW Stats 400 Besucher pro Monat.
Damals steckte da viel Arbeit drin, allein schon wegen den ganzen Inhalten. Gemacht worden sind die mit dem CMS Redaxo. Man kann sie so lassen, oder den Inhalt frisch z.B. in ein Wordpress Theme einpflegen. Großartige Einnahmen werden nicht erzielt. Habe das irgendwann vernachlässigt, die Anzeigen nicht optimiert, angepasst und auf dem Laufenden gehalten. Hätte die Seiten auch vor langer Zeit neu bei Adsense bestätigen müssen, bei den meisten Seiten werden daher keine Anzeigen mehr ausgeliefert.
Freu mich auf angemessene Angebote.
Gruss.
Marco
PS:. Bin ein paar Tage unterwegs, kann erst ab Dienstag wieder antworten.
möchte hiermit aus meiner SEO "Anfangszeit" 7 Projekte verkaufen, da ich mich auf ein neues Projekt konzentrieren will. Für die alten ( was in Sachen Verlinkung gut ist ) Projekte habe ich einfach nicht mehr so die Zeit und Lust. Ich kann muss diese allerdings nicht verkaufen.
Hier wurde besonders viel Fachcontent erstellt, weil ich da auch selber aktiv war bzw. bin.
anglerzeitung.de Besucher um die 600 pro Monat.
aquarium-xxl.de Laut AW Stats 35.000 Besucher pro Monat. Kann eigentlich nur ein Fehler sein, wird da aber angezeigt.
gartentipps-xxl.de Laut Webstat um die 500-600 Besucher pro Monat.
Kommerzieller Bereich, wo sich theoretisch mehr Geld verdienen lässt.
zahnarzt-xxl.de Knapp 430 Besucher pro Monat laut AW Stats.
plastische-chirurgie-xxl.de Laut AW Stats knapp 320 unique Visitors pro Monat.
Auch knapp 100 Contentartikel vorhanden.
abnehmenhilfe.de Laut AW Stats 300 Besucher pro Monat.
tauchen-infos.de Laut AW Stats 400 Besucher pro Monat.
Damals steckte da viel Arbeit drin, allein schon wegen den ganzen Inhalten. Gemacht worden sind die mit dem CMS Redaxo. Man kann sie so lassen, oder den Inhalt frisch z.B. in ein Wordpress Theme einpflegen. Großartige Einnahmen werden nicht erzielt. Habe das irgendwann vernachlässigt, die Anzeigen nicht optimiert, angepasst und auf dem Laufenden gehalten. Hätte die Seiten auch vor langer Zeit neu bei Adsense bestätigen müssen, bei den meisten Seiten werden daher keine Anzeigen mehr ausgeliefert.
Freu mich auf angemessene Angebote.
Gruss.
Marco
PS:. Bin ein paar Tage unterwegs, kann erst ab Dienstag wieder antworten.