7 Projekte zum Verkauf

Domainer5

Neuling
Likes erhalten
5
Hi Allerseits,
möchte hiermit aus meiner SEO "Anfangszeit" 7 Projekte verkaufen, da ich mich auf ein neues Projekt konzentrieren will. Für die alten ( was in Sachen Verlinkung gut ist ) Projekte habe ich einfach nicht mehr so die Zeit und Lust. Ich kann muss diese allerdings nicht verkaufen.

Hier wurde besonders viel Fachcontent erstellt, weil ich da auch selber aktiv war bzw. bin.
anglerzeitung.de Besucher um die 600 pro Monat.
aquarium-xxl.de Laut AW Stats 35.000 Besucher pro Monat. Kann eigentlich nur ein Fehler sein, wird da aber angezeigt.
gartentipps-xxl.de Laut Webstat um die 500-600 Besucher pro Monat.

Kommerzieller Bereich, wo sich theoretisch mehr Geld verdienen lässt.
zahnarzt-xxl.de Knapp 430 Besucher pro Monat laut AW Stats.
plastische-chirurgie-xxl.de Laut AW Stats knapp 320 unique Visitors pro Monat.

Auch knapp 100 Contentartikel vorhanden.
abnehmenhilfe.de Laut AW Stats 300 Besucher pro Monat.
tauchen-infos.de Laut AW Stats 400 Besucher pro Monat.

Damals steckte da viel Arbeit drin, allein schon wegen den ganzen Inhalten. Gemacht worden sind die mit dem CMS Redaxo. Man kann sie so lassen, oder den Inhalt frisch z.B. in ein Wordpress Theme einpflegen. Großartige Einnahmen werden nicht erzielt. Habe das irgendwann vernachlässigt, die Anzeigen nicht optimiert, angepasst und auf dem Laufenden gehalten. Hätte die Seiten auch vor langer Zeit neu bei Adsense bestätigen müssen, bei den meisten Seiten werden daher keine Anzeigen mehr ausgeliefert.

Freu mich auf angemessene Angebote.
Gruss.
Marco

PS:. Bin ein paar Tage unterwegs, kann erst ab Dienstag wieder antworten.

Hallo Marco,

interessante Projekte. Bitte stelle Dich hier kurz vor:

Und endlich mal jemand, der auch REDAXO einsetzt. (y)

VG
Martin

Ok, mach ich gerne noch einen Vorstellungsthread. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nur damals Redaxo eingesetzt hatte. Mittlerweile bin ich eher zum Wordpressfan geworden. Es haben sich im Laufe der Zeit zuviele Projekte angesammelt, weswegen ich die Älteren jetzt verkaufen möchte. Das Geld wird dann gleich ins neue Projekt reinvestiert. :)

Oh, da hast du Recht. Bin schon lange nicht mehr auf den Seiten gewesen. Werde da mal meinem Programmierer sagen, dass er sich das anschauen und beheben soll. Danke für den Hinweis. Die Anglerzeitung ist das einzige Projekt von der Liste, was nicht angezeigt wird. Sieht vom Aufbau wie die anderen Projekte aus, nur mit noch mehr Inhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hui! Herr Nachbar, das ist aber weder technisch, rechtlich noch seo-mäßig auf dem aktuellen Stand. Ganz dünnes Eis teilweise.

Beim Gartenprojekt habe ich kurz gezuckt, weil ich eins suche, aber der Zustand ist echt wild. Bevor ich da jetzt schwer überwucherte Beete ohne wichtige Pflanzen freilege, suche ich weiter. Es sei denn, du "verschenkst" die Projekte eher (dann grn PN ;-) ).

Aber schön, dass hier mal wieder Projekte angebote werden, die etwas mehr als drei Seiten haben.

@ mum So ist es definitiv. Da mach ich auch keinen Hehl draus. Das sind Projekte aus den Anfängen vor Urzeiten, was man auch am "Design" sieht. Deswegen auch mein Vorschlag sich den Content runterzuziehen und mit Wordpress neu aufsetzen. Den Wert macht also weder die Technik, das Design oder zeitgemäßes Seo aus, sondern das Domain bzw. Projektalter, Besucher und die Inhalte. Allein die Masse an Inhalten sind was wert, denn jeder weiss wie lange es dauert entsprechende Inhalte zu erstellen. Sorry, aber verschenken werde ich die Projekte definitiv nicht. Notfalls werde ich einige selber neu aufsetzen bzw. aufsetzen lassen. Im Augenblick fehlt mir leider etwas die Zeit. Ich muss auch nicht unbedingt verkaufen. Vielleicht hat jemand Interesse, wenn nicht ist es auch Ok.

Jup, gibt ja sogar auch Onepager Homepages. Ich habe damals viel Zeit und Arbeit reingesteckt, mich irgendwann aber in andere Richtungen entwickelt. Die Anglerzeitung müsste so um die 15 Jahre alt sein, die anderen Projekte so um die 10 Jahre.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben