123meins

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
449
Oh - noch ein 68iger Baujahr. Dann sind wir ja momentan genau gleich JUNG :)
Ein Grund mehr, das Leben neben der Arbeit zu geniessen Harald!

zum Thema DVM-Magazin - da hab ich auch noch in meinem Archiv einige Ausgaben liegen, ganz in der
Nähe von dem Domain-Dealer-Katalog :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (Was man damals für Aufwand betrieben hat - Wahnsinn)

LG
Tobi
...Dein Katalog liegt hier immer noch. 😜
Gehe gleich mal auf Einkaufstour. ;)
Wobei ich ein paar Domains gecheckt habe, die sind inzwischen wieder frei und nicht neu registriert. 😂

DDD44473-3EFC-4BA7-93FD-45FD63AE05E2.jpg4F26FC16-B7EF-42EF-A93C-1E476EDD7B01.jpg0AD75F7F-01D6-4837-84E0-FD15C94238E5.jpg

Gruß Jens
65er-Baujahr

Adomino

Domainer
Likes erhalten
487
Wobei ich ein paar Domains gecheckt habe, die sind inzwischen wieder frei und nicht neu registriert. 😂

Das wundert mich nicht. Ich hätte da nicht einmal eine einzige registriert wenn sie frei gewesen wäre.

Der liebe Engel ist ja auch auf dem einen Foto zu sehen. RIP

Tobi

Domainer
Likes erhalten
248

Anhang anzeigen 377Anhang anzeigen 375Anhang anzeigen 378

Gruß Jens
65er-Baujahr
wie cool - ich glaube, der Katalog überlebt uns, das ist noch deutsche Wertarbeit :) :) - vielen Dank für diese geile Erinnerung. Das Du den noch hast, finde ich spitze! Da haben wir noch richtig geil gefeiert - das pure (Domainer)Leben war das!

Tobi

Domainer
Likes erhalten
248
Das wundert mich nicht. Ich hätte da nicht einmal eine einzige registriert wenn sie frei gewesen wäre.

Der liebe Engel ist ja auch auf dem einen Foto zu sehen. RIP
auch ich hab mal angefangen - und hab VIEL Anfängerfehler gemacht - ich glaube jeder hat Federn lassen müssen ;)
Aber ich hab den Abend dort mittels des Kataloges einige Domains verkauft. Der Katalog hatte noch viele weitere Seiten
mit Domains :)

Adomino

Domainer
Likes erhalten
487
auch ich hab mal angefangen - und hab VIEL Anfängerfehler gemacht - ich glaube jeder hat Federn lassen müssen ;)
Aber ich hab den Abend dort mittels des Kataloges einige Domains verkauft. Der Katalog hatte noch viele weitere Seiten
mit Domains :)

Prinzipiell eine gute Idee und gut aufgemacht. Wenn Du dann auch noch Domains verkauft hast, dann hat sich das ganze ja auch ausgezahlt.

Tobi

Domainer
Likes erhalten
248
Prinzipiell eine gute Idee und gut aufgemacht. Wenn Du dann auch noch Domains verkauft hast, dann hat sich das ganze ja auch ausgezahlt.
Doch, wirklich. 2 oder drei Domains hab ich den Abend verkauft. Noch im bzw. vor dem Blockhouse :) und insgesamt hab ich glaub ich fünf
Domainerfreunden einen solchen Katalog mitgegeben. Ob die auch noch existieren wie der den Jens hat? :)

real

Mitglied
Likes erhalten
34
:)
Haha, ich weiß noch wie du bei CD mal geschrieben hast, dass du deine Frau nachts geweckt hast und ihr gesagt hast, dass ihr nun reich geworden seid (weil du viele gute Domains registriert hast), erinnerst du dich?

Tobi

Domainer
Likes erhalten
248
Haha, ich weiß noch wie du bei CD mal geschrieben hast, dass du deine Frau nachts geweckt hast und ihr gesagt hast, dass ihr nun reich geworden seid (weil du viele gute Domains registriert hast), erinnerst du dich?
Wahnsinn, dass Du das noch weisst! Damals hab ich bei evanzo an einem Abend ca. 80 Domains gereggt... :(
Ich war durch dubiose Wertgutachten völlig verblendet...

Aber genau hab ich damals folgendes gesagt: "Schatz, entweder sind wir jetzt bald reich oder pleite" :)

Ähm, die Frau hab ich seit 11 Jahren nicht mehr - sind geschieden. Bin seit 8 Jahren neu liiert und sehr glücklich.

LG
Tobi

Oben