G
Gelöschtes Mitglied 488
Guest
Also ging es bei der Anmeldung im Forum jetzt um Werbung für dein Clubhouse-DomainDings und indirekt um den Verkauf deiner Domains? Oder habe ich das falsch aufgefasst? 

Also ging es bei der Anmeldung im Forum jetzt um Werbung für dein Clubhouse-DomainDings und indirekt um den Verkauf deiner Domains? Oder habe ich das falsch aufgefasst?![]()
Kann man den Typ nicht einfach mal bannen. Der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.Also ging es bei der Anmeldung im Forum jetzt um Werbung für dein Clubhouse-DomainDings und indirekt um den Verkauf deiner Domains? Oder habe ich das falsch aufgefasst?![]()
Schön, dass Du auch dabei bist. Schade, dass es das DVF und die Auktionen nicht mehr gibt. Vielen Dank für die tolle Organisation und auch das DVF-Heft. Bist einer der wenigen Domainer, die wirklich viel für die sehr kleine Branche gemacht haben.
@
123 meins, wann willst Du eine Ausgabe für 2021 herrausbringen ?
.
Am Besten fand ich die Ausgabe vom August 2010Ja das DVF-Heft/Magazin war gut gemacht mit vielen wichtigen Infos und Ideen. Das muss ich hier mal im Nachhinein lobend erwähnen !
@
123 meins, wann willst Du eine Ausgabe für 2021 herrausbringen ?
.
Ja damals warst Du noch jung und hattest einen knackigen BodyAm Besten fand ich die Ausgabe vom August 2010![]()
Nix Photoshop, alles realJens - was mit Photoshop alles möglich ist - meine Herren!![]()
![]()
Ja damals warst Du noch jung und hattest einen knackigen Body
Die New-Generation mit "Georg" und "dfm" ist schon da die uns alten Hasen bald verdrängen wird.
Harry, Danke für die Ehre zur "New-Generation" zu gehören.
Aber verdrängen werde ich niemanden, ich fahr nur meine eigene langfristige Strategie.
Und wenn Du mit "alten" auch das Alter mit einbeziehst, dann glaube ich das ich ein paar Tage "Vorsprung" habe?!
energies.de
Harry, Danke für die Ehre zur "New-Generation" zu gehören.
Aber verdrängen werde ich niemanden, ich fahr nur meine eigene langfristige Strategie.
Und wenn Du mit "alten" auch das Alter mit einbeziehst, dann glaube ich das ich ein paar Tage "Vorsprung" habe?!
Das hatte ich schon ganz vergessenAm Besten fand ich die Ausgabe vom August 2010![]()
Oh - noch ein 68iger Baujahr. Dann sind wir ja momentan genau gleich JUNGNaja, ich werde in 2 Monaten 54.![]()
Naja, ich werde in 2 Monaten 54.
Aber selbst die damals Jungen die vor 20 Jahren begonnen haben, sind jetzt schon in den 40ern.
Mit Verdrängen dachte ich mir, dass ich vielleicht in Zukunft von den Domains "aussteige" oder in Rente gehe. Dann seit ihr die Nachfolger - zumindest die derzeit noch jungen Leute die 20-30 Jahre jünger sind. wie ich.