Auf Projektify.de biete ich derzeit zwei Domains an, die die Karrieren promovierter Germanisten oder Uni-Dozenten aus dieser Fachrichtung pushen können!
Beide Domainnamen sind extrem stark – auch wenn ich nur ein wenig SEO-Energie reingesteckt habe:
Als Preis habe ich mir pro Projekt 5000 € vorgestellt.
Beide Domainnamen sind extrem stark – auch wenn ich nur ein wenig SEO-Energie reingesteckt habe:

Germanist.org zu verkaufen – gern an promovierten Germanisten o. Ä. - Projektify
Germanist.org zu verkaufen – gern an promovierten Germanisten o. Ä. Preis: 5.000,00 Euro (VHB) Projekt anfragen Beschreibung: Da mir das Auffinden toller Domainnamen viel Spaß macht, bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, mir die damals noch nicht existierende Domain Germanist.org zu kaufen...
projektify.de

Korrektorat.biz zu verkaufen - Projektify
Korrektorat.biz zu verkaufen Preis: 5.000,00 Euro (VHB) Projekt anfragen Beschreibung: Der Domainname ist aussagekräftig, und wer die eigene Korrektoratsdienstleistung gern an den Mann bringen möchte, kann dies mit einer biz-Domain optimal tun. Etwas Marketing – und schon wird ein toller Betrieb...
projektify.de
Als Preis habe ich mir pro Projekt 5000 € vorgestellt.