Zahlen Domains

Hi,

welchen Wert haben denn Zahlen Domains 11-99 in .de ?
Wie genau ist das denn gemeint?
Du meinst Domains wie Keyword24.de etc. oder wirklich nur die 2-steller wie z.B. 11.de oder 66.de?
Hier findest Du eine Liste der Sales 2-steller Numbers only: http://dnpric.es/?q=+.de|+(2)&searchmask=numbersonly
Wie man der Liste entnehmen kann, wurden im Oktober 2009 nach Einführung der 1- und 2-stelligen .de Domains viele Domains über Sedo versteigert.
Einem bekannten Mr. S. aus Osnabrück gehören anscheinend viele 2-steller NN .de Domains.
Aus den o.g. Angaben denke ich ist es schwer einen allgemeinen Wert herzuleiten, auch hier gilt beim passenden Endkunden (siehe z.B. 24.de für Check24.de oder 21.de für dsw21.de Dortmunder Stadtwerke, Sale für fast 80k vor 2 Jahren) ist sicherlich Einiges möglich, aber für nicht so gute Kombinationen fehlt ggfs. der passende Endkunde und dann sehe ich keinen so großen Wert.

Gruß Jens
zwölf.de

Regionalportal?
33/44/77 schon ab 5K Mindestgebot
Textdatei mit 0.de ... 99.de mit HTTP-Redirects/Status und wenn vorhanden dem HTML Title-Tag. Ist csv (Semikolon) formatiert, kann mit Texteditor, Excel oder OOffice angesehen werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs