xxx /***/ pt

Domainer232

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo zusammen,

wie schätzt ihr bitte den Wert der xxx /***/ pt ein? Sie erhält regelmäßig Gebote (ca. 1-2 mal im Jahr aber oft nur diese niedrigen Testgebote), ist eine sehr langjährige Domain von mir aber tue mich schwer in der Bewertung (Habe zwar für mich eine Zahl im Kopf möchte aber keinen Bias setzen sondern einfach eure Meinung wissen). Pt steht für Portugal für alle die diese Endung nicht kennen und die meisten Gebote kommen auch aus Portugal selbst.

Vielen Dank für eure Einschätzung :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort. Ja xxx ist der selbe Begriff wie im Deutschen. Korrekt geschrieben wird es im portugisischen: "xxx" mit diesem speziellen á. Dieser Umlaut ist aber in der URL nicht nutzbar bzw. nutzt ihn meiner Minirecherche nach keiner in Portugal (beide Varianten sind nicht vergeben z.B. mit dem speziellen á sondern immer mit dem Standard a) sondern das á wird exakt wie in unserem Fall mit a geschrieben. Die bekannteste projektierte Seite ist die xxx.pt also einfach der Plurar, welche eine Art xxx Verzeichnis für Portugal anbietet. Alle xxx Anbieter in Portugal schreiben es auch exakt so bzw. manche im Plural also xxx. "Typins" sind ca. 100 die Woche und davon ca. 10% aus Portugal und der rest international Europa, USA, China, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Einschätzung webplanet. Dies hilft mir den Wert etwas besser greifen zu können. Merci!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben