Zum Transferpreis von 27 kommen halt noch die 3000 (es werden fast täglich mehr) jährlich für ALLE .sexy Domains dazu.
dr.sexy war und wäre wieder eine Premium-Domain,
sie hat mich damals 100 € jährlich gekostet, nun wären es 62.000 € einfach an Gebühren an die .sexy Registry,
dde32e3e.sexy kostet zum Beispiel bei United Domains aktuell 3.499 € jährlich.
Ich dachte mir, der Verkaufspreis muss ja auch in angemessener Relation zu den Gebühren stehen.

Ich setzte vorsichtshalber noch einen Smiley.
Natürlich haben nun viele oder fast alle ihre ehemals billigen (49€) .sexy Domains aufgegeben, so auch berlin.sexy.
Es gibt komischerweise noch immer dresden.sexy - und laut ntld statistics steigt die Anzahl registrierter .sexy Domains bereits wieder kontinuierlich - trotz Registrierungsgebühren von über 3000 € jährlich selbst auf sehr sperrige Namen.
.sexy ist also sowas wie .rich - wobei ich bei dresden.sexy (mir persönlich unbekannt) das so nicht vermutet hätte.
Zum Sinn des Threads: Ich habe mich von dr.sexy bereits getrennt, als die Preise noch sehr moderat waren. denn ich hatte damit zwar viele Besucher, aber die suchten ALLE die US-Serie Dr. Sexy oder die thailändische leichte Dame Dr. Sexy.
Durch die Kürze konnte man leicht ganz billige
www.Dr.Sexy Adressaufkleber an Türschildern und Klingelknöpfen anbringen.