dododude
Domainer
- Likes erhalten
- 703
Viele von Euch projektieren mit WordPress und nutzen Pagebuilder wie z.B. Elementor oder Divi, Beaver, Bricks, …
Paar Infos zu Elementor:
online-toolkiste.de
Videos:
Elementor ist interessant für Domainer, die schnell projektieren um die Verkaufschancen und den Preis zu steigern - ohne technischen Background, nur mit klicken.
Ich habe mir in der Vergangenheit einen AgencyAccount gebucht - die recht hohen Kosten nerven mich und ich habe mehr Lizenzen als ich in einem Leben projektieren könnte.
Wer 1+1 zusammenzählen kann und WP + Elementor nutzt, schreibt mir gerne mal eine DM.
Paar Infos zu Elementor:

Elementor Pro: Lohnt es sich? Kosten, Funktionen, Lizenzen | Online Toolkiste
Elementor ist einer der beliebtesten Page Builder für WordPress. Aber lohnt sich die Pro-Version? Alles zu Kosten, Lizenzen, Funktionen usw. findest du hier!

Videos:

Elementor ist interessant für Domainer, die schnell projektieren um die Verkaufschancen und den Preis zu steigern - ohne technischen Background, nur mit klicken.
Ich habe mir in der Vergangenheit einen AgencyAccount gebucht - die recht hohen Kosten nerven mich und ich habe mehr Lizenzen als ich in einem Leben projektieren könnte.
Wer 1+1 zusammenzählen kann und WP + Elementor nutzt, schreibt mir gerne mal eine DM.