Wordpress + Elementor Pro

dododude

Domainer
Likes erhalten
703
Viele von Euch projektieren mit WordPress und nutzen Pagebuilder wie z.B. Elementor oder Divi, Beaver, Bricks, …

Paar Infos zu Elementor:

Videos:

Elementor ist interessant für Domainer, die schnell projektieren um die Verkaufschancen und den Preis zu steigern - ohne technischen Background, nur mit klicken.

Ich habe mir in der Vergangenheit einen AgencyAccount gebucht - die recht hohen Kosten nerven mich und ich habe mehr Lizenzen als ich in einem Leben projektieren könnte.

Wer 1+1 zusammenzählen kann und WP + Elementor nutzt, schreibt mir gerne mal eine DM.

Wer 1+1 zusammenzählen kann und WP + Elementor nutzt, schreibt mir gerne mal eine DM.
Erstmal: Super Angebot, was sicherlich für einige hier spannend sein dürfte!

Ich persönlich nutze Elementor zwangsläufig, da meine Lieblingsthemes sehr stark auf Elementor setzen. Bei denen kommt man oftmals um die Pro-Version herum, da sie eigene coole Elemente für Elementor anbieten. Insbesondere Woodmart gefällt mir hierbei sehr gut.

Was in dem Artikel nämlich nicht berücksichtigt wird: Elementor, gerade in älteren Versionen, lädt mitunter auch eine ganze Menge Mist mit, den man in dem Umfang gar nicht braucht. Wenn man das seitens des Themes unterbinden kann und mit den Theme-Widgets für Elementor gut auskommt, lässt sich so nicht nur die Proversion sparen, sondern auch Ladezeiten etwas optimieren

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.339
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben