Wo Statistiken bei SEDO??

Moon24

Neuling
Likes erhalten
1
Sagt mal bitte, kann ich auf SEDO irgendwo sehen, wie oft die eigenen Domains gesucht bzw. aufgerufen worden sind?
Bei DAN wird das ja angezeigt, bei SEDO find' ich nix?!
Danke!!

Sagt mal bitte, kann ich auf SEDO irgendwo sehen, wie oft die eigenen Domains gesucht bzw. aufgerufen worden sind?
Bei DAN wird das ja angezeigt, bei SEDO find' ich nix?!
Danke!!
Persönliche Ansicht ändern --> Aufrufe / Traffic aktivieren

Sorry, ich finde in meinem SEDO-Account kein "Persönliche Ansichten ändern" :-(
Wo ist dieser Menüpunkt?
DANKE!

Boa, krass, das hätte ich niemals gefunden!
Hatte eben auch den SEDO-Support dazu am Telefon, der gute Mann kannte nur die Anzeige auf der Domainseite selbst. Eine Anzeige der Aufrufe usw. in der Tabelle sei nicht möglich.
Hab es jetzt, DANKE DIR!

Hatte eben auch den SEDO-Support dazu am Telefon, der gute Mann kannte nur die Anzeige auf der Domainseite selbst. Eine Anzeige der Aufrufe usw. in der Tabelle sei nicht möglich.
Der gute Mann war ja richtig fit, ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. :ROFLMAO:

Es gibt nichts schöneres als wenn man beim Support anruft, und der Supporter die Frage nicht versteht, weil sein (Fach-)Wissen nicht so weit reicht.

Was ich schon für Telefonate mit Providern bezüglich DNS oder allgemeinen Konfigurationen hatte. Zum davonlaufen!

Ja da ist er wieder - der Fachkräftemangel.

der gute Mann kannte nur die Anzeige auf der Domainseite selbst. Eine Anzeige der Aufrufe usw. in der Tabelle sei nicht möglich.
Scheint mir, als wenn Sedo seinen "Support" ausgelagert hat. Klingt nach Callcenter.

"Traffic" Daten sind bei Sedo ggf mit größter Vorsicht zu geniessen. Ich traue den Zahlen überhaupt nicht.
Wenn eine Domain nicht geparkt ist (mit entsprechenden Werbeanzeigen), kannst du dir deine Traffic Zahlen auch erwürfeln.
Der erwürfelte Traffic hätte die gleiche Aussagekraft, wie die Zahlen von Sedo. Also keine.
Das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier nun Frage, ist etwas passend.
Wenn eine Domain von Sedo gelöscht wurde, allerdings diese weiterhin beim Domainmanagement angezeigt wird, wie kann ich diese löschen? Weil scheinbar kann ich das gerade selbst nicht. Möchte gerne, dass diese aus der Übersicht entfernt wird.

Ja, aber genau das geht ja nicht. Daher die Nachfrage, weil wir ja uns gerade im Domain-Management befinden.

Anhänge

• Sedo löschen nicht möglich.png
    Sedo löschen nicht möglich.png
    5,3 KB · Aufrufe: 8

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413