Wieviel eigenständige Kaufanfragen bei wieviel Domains ?

ich habe im portfolio ca. 600 domains, erhalte ca. 5-10 anfragen pro monat - 25% davon über domainspot, 10% über sedo (teilweise sofortkauf), 30% über parkingcrew und 35% über dan.. daraus ergibt sich ca. 1 sale pro monat.. es können aber auch mal 0 anfragen sein oder 3 sales, sehr unterschiedlich und daher schwer zu pauschalisieren.

So isses ...es gibt k e i n verwertbares Nachfrage- / Einkaufsverhalten!
Auch die Mindestgröße bezogen auf die Anzahl der Nachfragen und Umsatz ist für die Zukunft n i c h t bestimmbar, was in den meisten anderen Branchen möglich ist.

@ SaarDomainer-Daniel , wenn du mich meinst , meine Domains sind auf eine eigene Verkaufsseite mit Festpreis weitergeleitet. Dort gibt es auch die Möglichkeit des Livechats oder der normalen Kontaktmöglichkeiten. Ich erhalte aber "keine" Anfragen... Eventuell sind deine Domains von besserer Qualität.
Wie ist das bei dir Landing page von Sedo oder Dan, oder eigene Seite mit Anfrage Möglichkeit ?

Ich bin im Moment auch am experimentieren habe teils eigene Landingpages, teils DAN- und Sedo-Landingpage. Die meisten Anfragen kommen bislang über die eigene Landingpage.

bei mir sieht das in diesem Jahr etwa so aus:

sedo.de 0,000001%
Domainfragen.de 3%
eigene Landingpages 2%
DAN.COM 95 %

Aufgrund meiner günstigen Preise wird meist - ohne vorherige Anfrage - direkt zum Festpreis gekauft.

bei mir sieht das in diesem Jahr etwa so aus:

sedo.de 0,000001%
Domainfragen.de 3%
eigene Landingpages 2%
DAN.COM 95 %

Aufgrund meiner günstigen Preise wird meist - ohne vorherige Anfrage - direkt zum Festpreis gekauft.

Gute Bilanz, aber über 100 %....wo ist der "Haken"? :rolleyes:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.601
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf