Domainagentur
Domainer
Wert von OG.de ?
Wird aber erstmal Projektiert.
Wird aber erstmal Projektiert.
Gratulation, ist eine gute Domain. Ich bin nur immer etwas besorgt wegen der Rechtsprechungen bei 2 stelligen Domains wie z.B. fc.de oder ki.de obwohl diese beschreibend sind. Mehr als Obergeschoss fällt mir bei OG spontan nicht ein obwohl es in Wikipedia doch mehr Begriffe zu OG gibt.
Ich habe nur die di.de, aber das ist die Abkürzung für DAY-Investments und Diplom-Ingenieur. Die Domain wird mir wohl niemand streitig machen.
z.B.Welche rechtlichen Probleme könnte es bei der OG denn geben? Idee?
Nehme mal an, auch mit jemandem der unter dieser Buchstabenkombination einen höheren Bekanntheitsgrad zu haben glaubt, könnte es rechtliche Probleme geben.Welche rechtlichen Probleme könnte es bei der OG denn geben? Idee?
Theoretisch, aber da OG Deutschlandweit für Obergeschoss zu verstehen ist, kann es so rauslaufen wie bei FC mit Fußballclub.Nehme mal an, auch mit jemandem der unter dieser Buchstabenkombination einen höheren Bekanntheitsgrad zu haben glaubt, könnte es rechtliche Probleme geben.
Ja zum Beispiel mit "Oma Gertrud"Nehme mal an, auch mit jemandem der unter dieser Buchstabenkombination einen höheren Bekanntheitsgrad zu haben glaubt, könnte es rechtliche Probleme geben.
Theoretisch, aber da OG Deutschlandweit für Obergeschoss zu verstehen ist, kann es so rauslaufen wie bei FC mit Fußballclub.
Macht man eine Meinungsumfrage in DE werden die meisten mit OG Obergeschoss abstimmen.
Hab OG und nicht DG (DG ist glaub sogar eine rießenmarke.)Vielleicht ein Projekt - Klimaanlagen fürs DachGeschoss - wenn die entsprechende Klasse noch nicht benutzt wird. Dort wird es wegen dem Klimawandel zukünftig noch sehr heiß und die Nachfrage danach immer größer.