Wer wird neuer Bayern-Trainer?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1888
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1888

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gemerkt, dass der Off-Topic-Bereich nicht soooo aktiv genutzt wird. Finde ich ein wenig schade.
Daher will ich mal den Versuch starten, ein neues Thema zu pushen. Würde mich freuen, wenn sich jemand beteiligt. :)

Was denkt Ihr denn, wer der neue Trainer vom FCB wird. Heute Abend steht ja das Champions League Rückspiel gegen Real an. Da werden sicher einige Leute drauf schauen und im nächsten Jahr findet das Finale ja in München statt. Auch nicht uninteressant.

Inzwischen haben aber so viele Leute "abgesagt" oder sich zu ihrem Verein bekannt. Wer bleibt noch?

Mal gespannt, ob es hier Fußballfans gibt.

Na, vielleicht der Felix...aber nicht unser Felix hier🤣

Er hat sich ja beim Doppelpass selbst ins Gespräch gebracht, indem er sagte, er habe mit Hoeneß telefoniert. ;)

Ich persönlich würde mich für 10 Millionen im Jahr auch zur Verfügung stellen. Tatsächlich würde ich nicht mal darauf bestehen, etwas zu sagen zu haben. Ich sitze auch als Strohpuppe auf der Trainerbank. Solange der Gehaltscheck stimmt. ;)

Der will ja im Moment nicht mehr als Trainer arbeiten. Ich glaube, das wäre auch kein Kandidat für die Bayern. Felix Magath, Louis Van Gaal oder Hansi Flick scheinen für mich im Moment die realistischsten Kandidaten zu sein. Egal ob Bayern-Fan oder nicht, jetzt drücken wir den Münchnern erst mal für heute Abend die Daumen, damit es was mit dem deutschen Finale in Wembley wird. :)

Peter Neururer war ja auch nicht ernst gemeint. Der ist ja schon lange Rentner...:rolleyes:

Der war mal bei der Feuerwehr. Kam immer, wenn er gerufen wurde. Meist in höchster Not.
Und er hat wohl auch viel gerettet. Der kann was!

Falls die Bayern also wirklich überhaupt niemanden finden...:D

Peter Neururer war ja auch nicht ernst gemeint. Der ist ja schon lange Rentner...:rolleyes:

Das weiß ich doch. ;) Aber Magath ist ja auch eigentlich Rentner. Das heißt bei einem Fußballtrainer nicht viel. Zurückkommen die immer wieder mal. Insbesondere, wenn das Kleingeld stimmt oder für die Romantiker - wenn der richtige Verein anklopft und von der Person als Herzensangelegenheit bezeichnet wird. Neururer hat ja einige Herzensvereine. Ist ein guter Kerl. Ich mag ihn.

Tja, die Bayern haben es gestern knapp nicht geschafft. Das rein deutsche Finale der Champions League ist damit Geschichte. Schade. Wäre eine super Sache gewesen. Jetzt muss es der BVB im Finale gegen Real schaffen. Ich drücke die Daumen.

So - mal eine kleine Aktualisierung. Es ist in den letzten Tagen ja viel passiert und in den kommenden Tagen ist das Thema dann hoffentlich auch mal erledigt. Kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ein Top-Bundesliga-Klub zuletzt so lange nach einem Trainer suchte.

Hansi Flick wird es dann wohl doch nicht. Ausnahmsweise haben die Bayern mal abgesagt ... ganz was Neues.^^

Jetzt sollen sich große Teile der Mannschaft vor den Bossen dafür ausgesprochen haben, dass Tuchel bleibt. Darunter waren wohl Neuer, Müller und Kane. Es bleibt eine Achterbahnfahrt. Mal sehen, was die nächsten Tage ergeben.

Mir alles Latte, hauptsache Fabian Hürzeler geht nicht zu diesem Verein.

Hat ja mit seinen Aussagen bei der PK nach dem HSV-Spiel doch etwas Kritik auf sich gezogen. Ist ja noch ein junger Kerl. Jetzt geht es mit Pauli erst mal in die 1. Liga. Mal sehen, ob man sich vorher noch die Meisterschaft sichert oder doch Kiel das Rennen macht.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben