Auf https://projektify.de/ habe ich zahlreiche meiner seit 2012 erstellten Domains eingestellt – auch das Projekt, das ich als freiwilliges praktisches Projekt zu meiner Studienabschlussarbeit erstellt habe (damenschuhlexikon-de). Interessen verändern sich nun einmal im Laufe der Zeit.
Was haltet ihr von den Preisen?
Was haltet ihr von den Preisen?

Chia-samen.org zu verkaufen an Chia-Samen-Verkäufer etc. - Projektify
Chia-samen.org zu verkaufen an Chia-Samen-Verkäufer etc. Preis: 3.500,00 Euro (VHB) Projekt anfragen Beschreibung: Wer möchte noch mehr aus https://chia-samen.org/ herausholen? Wenn Sie beispielsweise Ernährungsberater oder Koch sind, freue ich mich darüber, wenn Sie mir das Projekt abkaufen...
projektify.de

Erdnussbutter.org an Erdnussbutter-Fans zu verkaufen! - Projektify
Erdnussbutter.org an Erdnussbutter-Fans zu verkaufen! Preis: 3.000,00 Euro (VHB) Projekt anfragen Beschreibung: Sie verkaufen möglicherweise eine Erdnussbutter-Sorte oder andere Erdnussbutter-Produkte? Vielleicht wollen Sie auch ein Restaurant eröffnen? Dann freue ich mich, Ihnen die Seite...
projektify.de

Weihnachtsgeschenk.digital an Christmas-Fan zu verkaufen! - Projektify
Weihnachtsgeschenk.digital an Christmas-Fan zu verkaufen! Preis: 6.000,00 Euro (VHB) Projekt anfragen Beschreibung: Da ich vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, wird es vielleicht nicht von jedem gern gesehen, dass ich diese Seite ins Leben gerufen habe und pflege. Wer mehr daraus...
projektify.de

Wohnungskaninchen.de – Projekt zur artgerechten Kaninchenhaltung zu verkaufen! - Projektify
Wohnungskaninchen.de – Projekt zur artgerechten Kaninchenhaltung zu verkaufen! Preis: 15.000,00 Euro (VHB) Projekt anfragen Beschreibung: Früher hatte ich Kaninchen – jetzt jedoch Katzen, sodass ich zum Thema „Kaninchen“ nichts mehr beizutragen habe. Möchten Sie vielleicht einen Kaninchenverein...
projektify.de

Damenschuhlexikon.de – Magister-Projekt an schuhbegeisterte Person zu verkaufen! - Projektify
Damenschuhlexikon.de – Magister-Projekt an schuhbegeisterte Person zu verkaufen! Preis: 20.000,00 Euro (VHB) Projekt anfragen Beschreibung: Sie wollen eine Schuh-Boutique eröffnen oder sind eine Modeakademie, die weiter an meiner Schuh-Seite arbeiten möchte? Mir fehlt das intensive Interesse an...
projektify.de