webgeld.de

Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht, nach Webgeld zu googeln und dieser Beitrag rankt schon auf Platz 4. Als Keyworddomain ist Webgeld also schon mal nicht geeignet. Dann bleibt die Frage, ob sie als Branding-Domain geeignet ist und sorry to say, aber auch die finde ich was das Thema Branding angeht extrem unsexy. Da ist deine webtrainer um Welten besser.

Zur Vermarktung: Einen Wert sehe ich bei der Domain nicht und auch keine Zielgruppe. Hau sie auf Sedo, nicsell oder co. in die Auktion und drück die Daumen, dass irgendjemand die für einen sehr schmalen Taler übernimmt, ansonsten würde ich sie nach einem Jahr Haltedauer einfach expiren lassen.

Seh ich anders, im Web gibt's Geld zu verdienen, kurz und einprägsam, die Domain hätte ich auch gerne 😀

Seh ich anders, im Web gibt's Geld zu verdienen, kurz und einprägsam, die Domain hätte ich auch gerne 😀
Thanks für diese optimistischere Sicht. 2-silbig, kurz, 2 bekannte Begriffe... Doppelung des 'e', leichte Merkbarkeit: Ich finde auch, dass die Domain gut ist... (:cool: )

Für welches Business könnte sie wohl besonders geeignet sein? Bitcoin?

Die Domain ist nicht schlecht. Aber der Preis ist mMn utopisch. Da wirst du lange auf einen Käufer warten.

Hallo, ich sehr den Begriff als sehr spekulativ an, wenn es umgangssprachlicher wird, dann...
viele Fragezeichen.
Somit auch genauso viele bzgl. Wert.
Wenn Du Glück hast, wird es DER Begriff, wenn nicht, dann Löschkandidat, meine Einschätzung.

Viel Erfolg,
HP

ganz einfach: je niedriger der Preis, desto kürzer die Wartezeit ;)
Jeder kann auf der Seite ein Gegenangebot machen... steht ausdrücklich VB - ist bisher aber noch nichts gekommen außer dem üblichen ununterbrochenen Spam, also überlege ich, welche Firmen daran Interesse haben könnten um diese aktiv anzuschreiben.

Jeder kann auf der Seite ein Gegenangebot machen... steht ausdrücklich VB - ist bisher aber noch nichts gekommen außer dem üblichen ununterbrochenen Spam, also überlege ich, welche Firmen daran Interesse haben könnten um diese aktiv anzuschreiben.
Ich würde da gar nichts aktiv machen, sondern liegen lassen! Wenn sich der Begriff etabliert, kommen Anfragen. Zudem, mit welchen "Vorteilen" präsentierst" Du die Domain?
Dann noch der Hinweis: Aktiv anschreiben, als Kaltakquise ist nur auf dem Postweg rechtlich zulässig, was viel Arbeit und Kosten mit sich bringt, was bei dieser "Fragezeichen-Domain" m.M.n. unpassend wäre.

Trotzdem - Deine Entscheidung, viel Erfolg!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben