Ralf
Neuling
- Likes erhalten
- 22
Zuletzt bearbeitet:
Thanks für diese optimistischere Sicht. 2-silbig, kurz, 2 bekannte Begriffe... Doppelung des 'e', leichte Merkbarkeit: Ich finde auch, dass die Domain gut ist...Seh ich anders, im Web gibt's Geld zu verdienen, kurz und einprägsam, die Domain hätte ich auch gerne![]()
Dann verrate mir doch (aber bitte per PM), bei welchem Preis ich deines Erachtens nicht so lange warten müßte... (;-)Die Domain ist nicht schlecht. Aber der Preis ist mMn utopisch. Da wirst du lange auf einen Käufer warten.
ganz einfach: je niedriger der Preis, desto kürzer die WartezeitDann verrate mir doch (aber bitte per PM), bei welchem Preis ich deines Erachtens nicht so lange warten müßte... (;-)
Jeder kann auf der Seite ein Gegenangebot machen... steht ausdrücklich VB - ist bisher aber noch nichts gekommen außer dem üblichen ununterbrochenen Spam, also überlege ich, welche Firmen daran Interesse haben könnten um diese aktiv anzuschreiben.ganz einfach: je niedriger der Preis, desto kürzer die Wartezeit![]()
Ich würde da gar nichts aktiv machen, sondern liegen lassen! Wenn sich der Begriff etabliert, kommen Anfragen. Zudem, mit welchen "Vorteilen" präsentierst" Du die Domain?Jeder kann auf der Seite ein Gegenangebot machen... steht ausdrücklich VB - ist bisher aber noch nichts gekommen außer dem üblichen ununterbrochenen Spam, also überlege ich, welche Firmen daran Interesse haben könnten um diese aktiv anzuschreiben.