Warten auf Käuferinteresse

Hast du die Domains auch auf einer Plattform wie Sedo usw. wo schon der Preis steht oder nur bei dir auf einem Hoster. Ich meine wenn einer den Namen der Domain aufruft, wo landet er denn? Was sieht er dann?
Ich habe meine Domains auch auf Sedo mit Preis.
Auf meinen Domains ist eine Verkaufsseite, das die Domain zum Verkauf steht. Man kann sie dort dann auch direkt kaufen wenn man möchte.

Also ohne Kontakt meinst du. Du hast Brief versendet, der Kunde geht auf die Verkaufsseite und kauft es als Sofortkauf. Richtig?
Ganz genau. Zwei Firmen haben mich mal angerufen und gefragt ob ich noch mehr Domains in der Art für sie hätte. Auch sehr gut, da der Kunde dann immer wieder auf dich zurück kommt wenn er eine Domain braucht oder haben will..

Ganz genau. Zwei Firmen haben mich mal angerufen und gefragt ob ich noch mehr Domains in der Art für sie hätte. Auch sehr gut, da der Kunde dann immer wieder auf dich zurück kommt wenn er eine Domain braucht oder haben will..
Gratuliere, so muss das sein. Ich überlege mir das mit den Briefen auch die ganze Zeit, weiß aber nicht was ich da schreiben soll. Wenn ich etwas für Maler habe, wie viel Briefe sollte ich da verschicken und was soll man da verlangen?

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK