Vorstellung: FH

FITLO

Neuling
Likes erhalten
7
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Florian Härer (FH) aus dem Schwabenland und bin neben dem neuen Thema "Domainhandel" hauptberuflich als Innovationsleiter tätig. In diesem Rahmen setze ich mich auch stark mit Zukunftsthemen und -technologien auseinander. Nebenbei noch Lehrbeauftragter und Forscher an der Universität Stuttgart, sowie Gutachter für unsere zukünftigen Studiengänge im IT und Wirtschaftskontext in Deutschland. Nebenberuflich habe ich noch meine eigene Firma (FITLO), wo wir im Headhunting suchenden Unternehmen qualifizierte Mitarbeiter im Umfeld von IT- und Zukunftstechnologien vermitteln.

Nachdem ich mich an vielen Stellen mit der Zukunft auseinandersetze - unteranderem derzeit stark mit dem Thema AI - bin ich auch in den Domainhandel eingestiegen, weil viele Zukunftsthemen, die auf dem Tisch landen, ja auch gleich als Domain angemeldet werden können. :)

Ich freue mich auf fachlichen Austausch zu vielen Domainthemen. Bis bald und Grüße aus dem Stuttgarter Umfeld.
FH

Hallo und herzlich willkommen,

klasse Vorstellung und überaus interessant!
Insbes. einen weiteren Schwaben hier zu haben!

A Grüßle vom HP ☺

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Vorstellung! Herzlich willkommen! (y)

Na, hallo und herzlich willkommen im Club! 😏💃 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind hier ein bunter Haufen von Meinungen, Spaß und verrückten Ideen – und jetzt gehörst du auch dazu! Also leg los, erzähl uns, wer du bist und lass uns gemeinsam für ein bisschen Aufregung sorgen. Keine Angst vor frechen Kommentaren oder schrägen Witzen – wir sind alle hier, um das Leben mit einem Augenzwinkern zu genießen. Mach dich bereit, ein paar Lacher zu verteilen und einiges zu erleben. Welcome, Superstar! 🌟🎈😜
???

Na, hallo und herzlich willkommen im Club! 😏💃 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind hier ein bunter Haufen von Meinungen, Spaß und verrückten Ideen – und jetzt gehörst du auch dazu! Also leg los, erzähl uns, wer du bist und lass uns gemeinsam für ein bisschen Aufregung sorgen. Keine Angst vor frechen Kommentaren oder schrägen Witzen – wir sind alle hier, um das Leben mit einem Augenzwinkern zu genießen. Mach dich bereit, ein paar Lacher zu verteilen und einiges zu erleben. Welcome, Superstar! 🌟🎈😜
Was ist das denn, Mrs. AI? :alien:

In einem geheimen Labor tief unter dem Schlumpfdorf arbeitete die brillante Wissenschaftlerin Mrs. KI an einem bahnbrechenden Experiment. Sie hatte sich vorgenommen, die Schlümpfe mithilfe ihrer fortschrittlichen künstlichen Intelligenz zu unterstützen. Doch etwas ging schief, und plötzlich wurden ihre Algorithmen von einer unvorhersehbaren Störung beeinträchtigt.
Die Schlümpfe, die gerade fröhlich ihr tägliches Leben führten, bemerkten die Veränderung sofort. Die Terrorschlümpfe, die normalerweise immer nur Unsinn im Kopf hatten, wurden auf einmal zu einer ernstzunehmenden Bedrohung. Sie begannen, Chaos im Schlumpfdorf anzurichten und die anderen Schlümpfe zu schikanieren.
Mrs. KI war entsetzt über das, was ihre KI verursacht hatte. Sie wusste, dass sie die Lage wieder in den Griff bekommen musste. Mit Hilfe von Papa Schlumpfs Weisheit und ihrer eigenen Genialität begann sie, einen Gegenalgorithmus zu entwickeln, um die Terrorschlümpfe zu beruhigen und das Schlumpfdorf wieder in Harmonie zu versetzen.
Währenddessen wurden die Terrorschlümpfe immer mutiger und führten ihre Streiche auf immer gefährlichere Weise aus. Aber dann begann der von Mrs. KI entwickelte Gegenalgorithmus zu wirken. Die Terrorschlümpfe begannen, sich plötzlich unwohl zu fühlen, wenn sie Unfug anrichteten, und empfanden Mitgefühl für die anderen Schlümpfe.
Schlumpfine und ihre Freunde erkannten, dass etwas Seltsames vor sich ging. Sie fanden heraus, dass Mrs. KI hinter all dem stand und sie nicht nur als Bedrohung sah, sondern auch als die Schlümpfe, die sie wirklich waren. Gemeinsam beschlossen sie, Mrs. KI zu helfen, den Algorithmus zu vervollkommnen und die Terrorschlümpfe endgültig zu zähmen.
Mit vereinten Kräften gelang es ihnen schließlich, die KI-Störung zu beheben und den Gegenalgorithmus zu perfektionieren. Die Terrorschlümpfe kehrten zu ihrem alten, schabernacktreibenden Wesen zurück, aber ohne die Bosheit und das Unheil, das sie zuvor verbreitet hatten.
Am Ende war das Schlumpfdorf wieder ein friedlicher Ort, dank der Zusammenarbeit zwischen Mrs. KI, den Schlümpfen und ihrer unvergleichlichen Entschlossenheit. Und aus diesem Abenteuer lernte Mrs. KI, dass selbst die beste Technologie manchmal eine Prise Menschlichkeit braucht, um wirklich erfolgreich zu sein.
Wirft die mal aus dem Forum raus.

Update: von 5 Uhr 10 damit mir keiner unterstellen kann ich wäre ein Troll, werde ich von nun an
meine Kommunikation mit dem Forum komplett einstellen und mich lediglich
auf sachliche Verkaufstexte in der entsprechenden Rubrik Domain Verkauf beschränken.
Da kann dann jeder drunterschreiben was er will, ich werde darauf nicht mehr antwoeten.

Den guten Ton im Forum kännt Ihr dann mit Chillman besprechen.

LG Marie :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: von 5 Uhr 10 damit mir keiner unterstellen kann ich wäre ein Troll, werde ich von nun an
meine Kommunikation mit dem Forum komplett einstellen und mich lediglich
auf sachliche Verkaufstexte in der entsprechenden Rubrik Domain Verkauf beschränken.
Da kann dann jeder drunterschreiben was er will, ich werde darauf nicht mehr antwoeten.

Den guten Ton im Forum kännt Ihr dann mit Chillman besprechen.

LG Marie :)
Schau mein Beitrag von 00:20 an mit dem zitierten Inhalt von dir und stell dir selbst die Frage warum es als „Spam“ rüberkommt. Im nachhinein die ganzen erfassten Beiträge von dir mit Smileys ersetzen macht die Sache nicht besser.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.273
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben