Aber ich fände es nett, wenn man wie früher bei CD wieder nen Banner per Auktion ersteigern könnte.... ;-)
Soweit ich weiss, war die letzte Versteigerung 2013 und das Problem war, dass wenige Interessenten da waren.
Aber ich fände es nett, wenn man wie früher bei CD wieder nen Banner per Auktion ersteigern könnte.... ;-)
Was war das denn für ein Vorschlag, Rambo?
Wahrscheinlich schon, genau wie ein Chat oder Shoutbox System.Die Überlegung war evtl. ein Tag-Plugin zu installieren um Beiträge besser zu finden - Das gibt aber warscheinlich zuviel Durcheinander.
dachte neueste Beiträge sind immer nur meine eigenen ungelesen Beiträge gelistet (was ich auch gut finde) - sehe da keine Begrenzung
ah ok - da komme ich nie auf die seite darüber - meist über ne email benachrichtung und dann gehe ich selbst auf die "neue beiträge" über https://domainfragen.de/whats-new/posts/"Neueste Beiträge" auf der Startseite in der rechten Seitenleiste.
Vorschlag: nofollow Forum auch für Domainangebote. Man möchte seine Angebote von hier nicht unbedingt bei Google wiederfinden. Kann künftige Verkäufe zu anderen Preisen erschweren.
Wer will noch "NoFollow" auf Domainangebote haben?