videospielautomaten.de bzw. Festpreise aktualisieren

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
2.406
Ich habe heute die videospielautomaten.de zum Festpreis für 499€ netto verkauft.

Die Kategorisierung in die 499er Gruppe ist ca. vor 10 Jahren passiert. Heute denke ich: voll der Retro-Trend und Wert ca. 2000€ netto. Was sagt ihr?

Natürlich ist die Domains sehr lang, aber beschreibend und hübsch.

Für eine Domainbewertung bin ich leider noch zu unerfahren., denke aber dass solche alten Sachen wieder voll im Trend sind. Ein Bekannter von mir wollte unbedingt so ein "Mario"-Spiel wieder haben und hätte einiges dafür ausgegeben.

500 Euro sind völlig ok finde ich. Du hättest natürlich auch 2.000 Euro verlangen, und weitere 10 Jahre warten können...

Kann mir vorstellen wo die gelandet ist. Falls sie dort gelandet ist hättest du definitiv mehr verlangen sollen und können. ;)

500 Euro sind völlig ok finde ich. Du hättest natürlich auch 2.000 Euro verlangen, und weitere 10 Jahre warten können...
ich denke auch, entweder verkaufen für 500 , was mehr ist als aufgerufen, oder noch jahre bis jahrzehnte warten bis jemand interesse hat. da ist ersteres doch wesentlich planbarer und 500 sind ja auch nicht nichts

im 2013 habe ich spiel-automaten*ch für 500,- verkauft.
retro ist ein argument für einen besseren preis, andererseits ist die zielgruppe nicht sehr internetaffin, habe ich jedenfalls den eindruck (besitze noch billard- und kicker-domains die keiner will)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben