Vertriebsunterstützung Domain gesucht

stevenx

Domainer
Likes erhalten
265
Ich habe ein Projekt gebaut das massen Domains nach Impressum durchsucht und die Daten dann strukturiert rausholt wie Telefon, Firma usw.

Die Daten kann man dann exportieren für crm für vertrieb.

Ich hätte gerne eine passende Domain für die Software as a Service Idee.

Angebote gerne per PM.

Bitte nur .de oder .com

Deine Software schleicht sich also - wie in einem hölzernes Pferd versteckt - auf die Webseiten und entführt die Daten des Impressum? Für Marketing und Vertriebszwecke? Hätte was für dich:

trojamarketing.de
trojawerbung.de

Bei Interesse gerne PM.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Projekt gebaut das massen Domains nach Impressum durchsucht und die Daten dann strukturiert rausholt wie Telefon, Firma usw.

Die Daten kann man dann exportieren für crm für vertrieb.

Ich hätte gerne eine passende Domain für die Software as a Service Idee.

Angebote gerne per PM.

Bitte nur .de oder .com
Moin,

nur als Anmerkung bzgl. "Vertrieb".
Zum Einen ist hier rechtlich gesehen lediglich die Postadresse von Nutzen, wenn eine Kaltakquise in Betracht kommt. Die andere Sache ist, dass z.B. die E-Mail-Adressen in einem Impressum, aber auch die "Ansprechpartner" sehr oft nicht zielführend in Sachen Akquise sind, da für E-Mail oft "stiefmütterlich angelegte Impressum-Mail-Adressen" aufgeführt sind und dann lediglich die Geschäftsleitung als Ansprechpartner. Das sind bestenfalls Kontakte der Klasse B oder C, was dann unnötigerweise im vertrieblichen Kontaktfall verpuffen kann.

Das nur als gutgemeinte Gedanken meinerseits.

Viele Grüße,
HP

Moin,

nur als Anmerkung bzgl. "Vertrieb".
Zum Einen ist hier rechtlich gesehen lediglich die Postadresse von Nutzen, wenn eine Kaltakquise in Betracht kommt. Die andere Sache ist, dass z.B. die E-Mail-Adressen in einem Impressum, aber auch die "Ansprechpartner" sehr oft nicht zielführend in Sachen Akquise sind, da für E-Mail oft "stiefmütterlich angelegte Impressum-Mail-Adressen" aufgeführt sind und dann lediglich die Geschäftsleitung als Ansprechpartner. Das sind bestenfalls Kontakte der Klasse B oder C, was dann unnötigerweise im vertrieblichen Kontaktfall verpuffen kann.

Das nur als gutgemeinte Gedanken meinerseits.

Viele Grüße,
HP
Ja das ist ja nur der Anfang - ich werde die Daten anreichern

Ja das ist ja nur der Anfang - ich werde die Daten anreichern
Direkter sind für uns Domainer ggf. Daten aus der Unternehmensvorstellung / Team oder auch aus der Presse- oder Medien-Seite.

Welche Endung ist denn schöner?

.live
.digital

?

hab da ein Wort gefunden das passen würde
Ganz ehrlich - beide gleich gut / schlecht.
Warum nichts weniger Exotisches?
Eine Domain sollte doch im Gesamten wirken, nicht nur das Keyword. 😉

Wenn's ein englisches Key sein darf:

domaintrawler.de
domaintrawler.com
infotrawler.de
infotrawler.com
datatrawler.de (.com ist weg)
domainharvester.de (.com ist weg)
infoharvester.de
infoharvester.com
dataharverster.de (.com ist weg)