Vertrauen bei Snapplattform

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 488
  • Erstellt am Erstellt am
Welche der drei möglichen Preismodelle für eine Snapplattform wirken denn am Vertrauensvollsten für Kunden aus eurer Sicht?

1. Normale Auktionen --> Zuschlag an den Höchstbietenden
1. ist am Besten und wird aus gutem Grund von den meisten Catchern praktiziert. Denn wenn man eine Domain wirklich ganz dringend will hat man hier die besten Chancen sie zu bekommen (hängt dann nur vom Geldeinsatz ab).

1. ist am Besten und wird aus gutem Grund von den meisten Catchern praktiziert. Denn wenn man eine Domain wirklich ganz dringend will hat man hier die besten Chancen sie zu bekommen (hängt dann nur vom Geldeinsatz ab).
Da hast du ihn missverstanden. Die "Einheit" sind scheinbar eine feste Anzahl, also Kontingent an Echtzeit-Abfragen auf die Registry. Um Erfolge zu haben, sind aber wohl sehr sehr viele dieser "Einheiten" erforderlich. Mit dem Domainbeispiel wollte er nur auf den ungefähren Preis anspielen, ohne ihn direkt zu nennen. Was eine Domain kostet, weiss ja jeder.

Da hast du ihn missverstanden. Die "Einheit" sind scheinbar eine feste Anzahl, also Kontingent an Echtzeit-Abfragen auf die Registry. Um Erfolge zu haben, sind aber wohl sehr sehr viele dieser "Einheiten" erforderlich. Mit dem Domainbeispiel wollte er nur auf den ungefähren Preis anspielen, ohne ihn direkt zu nennen. Was eine Domain kostet, weiss ja jeder.
Also dass mit Einheit eine Kontingent an Echtzeit-Abfragen gemeint ist habe habe ich durchaus verstanden. Daher fragte ich: "Wäre interessant zu wissen wie groß diese Einheit ist". Wenn nun ein anderer hier das Kontingent kennt und hier erwähnen würde, könnte man sich zumindest in etwa vorstellen wieviele Einheiten wohl sinnvoll wären um Erfolge zu erzielen, wenn man selbst früher schon gecatcht hat. Im Endeffekt schätzen was die großen Catcher zu investieren scheinen. Darum ging es mir persönlich.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.601
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf