Die Herausforderung, die ich mit der Domain sehe, ist das Trainer, in der Art und Weise wie sie trainieren, sich nicht unbedingt nur aufs Web beschränken. Zudem gibt es zu wenig Trainer, die das Web an sich trainieren. Als Brand ist es auch irgendwie unsexy und es gibt auch schon eine Markenanmeldung auf den Begriff Webtrainer.
Daher sehe ich persönlich für die Domain kaum einen Wert. Um sie dennoch an den Mann oder die Frau zu bringen: Vielleicht solltest du mal die Dozenten von VHS Kursen zum Thema Computernutzung für Senioren anhauen. Die könnten die Domain womöglich am ehesten noch verwerten, weil sie ja Senioren den sicheren Umgang mit dem Web beibringen und der Begriff Webtrainer in dem Markt vielleicht sogar eine griffige Brand sein könnte. Aber auch hier mit der Einschränkung, dass es eine Marke auf Nizza-Klasse 41 gibt, die ja unter anderem "Erziehung auf Akademien", "Erziehung und Unterricht" sowie "Fernkurse" beinhaltet.