G
Gelöschtes Mitglied 143
Guest
Hallo,
falls jemand Interesse an meinem Hobbyprojekt hat:
baerte.info (inkl. der anderen Schreibweise: bärte.info) kann sich gerne bei mir melden.
Screen zeigt die letzten 12 Monate,
Ich hatte selbst mal 2 volle Books geschossen und die Url aus dem Index gehauen gehabt, wie man sieht - hat sich aber dann recht schnell wieder erholt.

Nach dem Tool "Seobility" sieht es so aus - Desktop:

Mobil:

Seite steht auch bei einigen Keys & Key-Konbinationen durchaus auf Seite 1- wie z.B:

(Quelle: seobility)
Wobei ich hier auch nur ein Teil aktuell der möglichen Keys überwache.
Es gibt auch Links (nicht gekauft oder so) z.B: von
www.welt.de
Umsatgz über eingebundenes PP von Amazon:
Bisher kaum der Rede wert - ich hab das erst ein paar tage drin - 1.18 € wäre es aktuell. Wobei ich es auch nur sehr minimal bisher eingebunden habe.
Da ist sicher weit mehr ruaszuholen
Preisvorstellungen: fair 4stellig.
Wer Interesse hat, gerne per PN:
Gruß Dirk
falls jemand Interesse an meinem Hobbyprojekt hat:
baerte.info (inkl. der anderen Schreibweise: bärte.info) kann sich gerne bei mir melden.
Screen zeigt die letzten 12 Monate,
Ich hatte selbst mal 2 volle Books geschossen und die Url aus dem Index gehauen gehabt, wie man sieht - hat sich aber dann recht schnell wieder erholt.

Nach dem Tool "Seobility" sieht es so aus - Desktop:

Mobil:

Seite steht auch bei einigen Keys & Key-Konbinationen durchaus auf Seite 1- wie z.B:

(Quelle: seobility)
Wobei ich hier auch nur ein Teil aktuell der möglichen Keys überwache.
Es gibt auch Links (nicht gekauft oder so) z.B: von

Essen: Polizei nimmt Barbershops in Clan-Gebieten ins Visier - WELT
Auch in Städten mit einschlägiger Clan-Kriminalität entstehen neue Barbershops. Erste Razzien bestätigten den Verdacht der Polizei, dass in manchen Läden nicht nur Bärte gestutzt werden.
Umsatgz über eingebundenes PP von Amazon:
Bisher kaum der Rede wert - ich hab das erst ein paar tage drin - 1.18 € wäre es aktuell. Wobei ich es auch nur sehr minimal bisher eingebunden habe.
Da ist sicher weit mehr ruaszuholen

Preisvorstellungen: fair 4stellig.
Wer Interesse hat, gerne per PN:
Gruß Dirk