Verkaufe 33 echte 3-Letter-.de-Domains

Klaus

Mitglied
Likes erhalten
39
Hallo zusammen,

noch aus sehr weit zurück liegenden Zeiten, habe ich 33 Domains 'übrig', die ich gerne (am liebsten) im Paket abgeben würde. -Ich freue mich über euer Interesse und eure Angebote.

Hier die Übersicht der Domains in alphabetischer Reihenfolge:

acy.de
aqf.de
awy.de
cnq.de
erq.de
eyr.de
fyx.de
jiy.de
lcy.de
leq.de
nfy.de
ovq.de
owq.de
pqd.de
pqv.de
qba.de
qkm.de
qmu.de
qoy.de
qvb.de
qxk.de
rhx.de
rqt.de
txh.de
uyv.de
xdy.de
yed.de
yig.de
ymb.de
zby.de
zvq.de
zvy.de
zwj.de

Liebe Grüße
Klaus

Hmmm :unsure:
Du hast meinen Beitrag schon gelesen?
Ich schrieb 10 Stück für 1.000€, das wären 100€ pro Domain.
Ja, ich habe Deinen Beitrag schon gelesen und glaube ihn auch richtig verstanden zu haben. Ich habe mir erlaubt mit meiner Portion Ironie zu beantworten.

Ohne Ironie: Nein, € 100,- pro Domain sind mir mehr als viel zu wenig.

Ich weiß, dass viele meiner vorhandenen Domains mehr als Fantasie benötigen, um ihnen ein besonderen Wert zuzuweisen. Ich möchte das im Einzelnen dann auch gar nicht differenzieren, sondern würde mich über Abnehmer:innen (oder Vermakter:innen) freuen, die mir das ‚Problem‘ abnehmen.

Grundsätzlich bin ich zu vielen ‚Schandtaten‘ bereit, möchte mich aber nicht zum Experten weiterentwickeln wollen.

Ich habe ja auch noch die Domain IDEE.de und habe versucht m diese über Sedo zu platzieren. Das brachte mich aber nicht wirklich weiter im Sinne meiner gesamten Vorstellungen, auch wenn ich dort einige meiner Domains recht gut verkaufen konnte (ich hatte noch weitere von diesen 3-Letter-Dingern).

Am liebsten wäre mir eine Person, welche mir alle Domains (diese 33 plus die idee.de) abnimmt, oder diese vor dem Hintergrund eines ‚Provisionsmodells‘ vermarktet.

Liebe Grüße
Klaus

Hi Klaus,

3 stellige .de Domains sind natürlich sehr gut - ABER

das Problem ist, das in jeder Deiner Domain EIN "böser" Buchstabe drin ist, sonst wären 800 oder noch viel mehr an EUR pro Domain drin. So aber denke ich, das der Wertum die 200 EUR - max. 300 EUR liegt, aber auch dafür muss man erstmal jemanden finden.

Ich habe auch schon einige Domains verkauft, am besten sind die mit einem "u" in der Mitte, so meine Erfahrung. Da sind da auch vierstellige Beträge sehr gut machbar.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

LG
Tobi

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.460
Mitglieder
980