Verkauf meiner Domain-Portfolio – Jetzt Angebote einreichen!

domainhändler

Neuling
Likes erhalten
7
Liebe Interessenten,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, mich aus der Domain-Branche zurückzuziehen und mein komplettes Portfolio zu verkaufen. Ich habe festgestellt, dass der Domain-Handel nicht das Richtige für mich ist, und möchte mich daher umorientieren.
Nun biete ich euch die Gelegenheit, meine Domain-Portfolio zu erwerben. Ich freue mich auf eure Angebote und empfehle euch, schnell zu handeln – denn die Domains werden an den Höchstbietenden verkauft.

Hier eine Übersicht meiner Domains:
- mybtc.at
- mybitcoin.at
- Loveclub24.com
- sexy.domains
- 4u.domains
- wifi.contact
- therichgirl.de
- highsmarthome.com
- futurofusion.com
- ankarainvest.com
- tehraninvest.com
- investdoge.com
- investdogecoin.com
- premiumdomaininvest.com
- ultrapremiumdomain.de
- happydomaininvestor.com
- choiceurcar.com
- gigglygnome.com
- comicalcactus.com
- jokesterjungle.com
- hilarioushog.com
- tezosinvestment.com
- keepocean.com
- nftrecap.com
- Nftdrop.ai
- biersaufen.com
- Bundestagswahlen2025.de
- Bundestagswahlen2025.com
- meinbitcoin.at
- meinbtc.at
- domainhostingnetwork.com
- car2goo.com ( 22 Jahre alt, Backlibks: 4K, DR: 36, DA: 13)
- auctionlotsnipe.com ( 10 Jahre alt, Backlinis: 3,7k, DR: 14, DA: 9)
- timedtrader.com
- Developednft.com
- freiewahlen.de
- tryganja.com
- tryalcohol.com
- mariakn.com ( 9 Jahre alt, Backlinks: 494, DR:7, DA: 19)
- Domainshop24.com
- webmaster.mn (8 Jahre alt, Backlinks: 46k, DR: 41, DA: 59)
- wahl2025.com
- wahlen2025.com
- Diagnostik.ai

Zögert nicht, mir euer Angebot so bald wie möglich zu senden, bevor jemand anderes zugreift!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Domainhändler

Hallo,

ohne Bewertung Deines Portfolios, aber es zeigt sich doch einmal mehr, dass das Domainbusiness nichts für das "schnelle Geld" ist. Es braucht sehr viel Geduld und Know-how, das oftmals mit vielen Niederschlägen und Lehrgeld, im wahrsten Sinne des Wortes, verbunden ist. Und sowas dauert viele Jahre und benötigt ein überaus intensives Auseinandersetzen mit vielen unterschiedlichen Domain-Bereichen und - Details.

Im Mai diesen Jahres war in Deiner Vorstellung zu lesen "... bin neu hier im Forum und auch neu im Domain-Geschäft... ".
Diese Zeitspanne ist in diesem Business wie ein Wimpernschlag bei einer Weltreise - weder lehrreich, noch aussagekräftig.

Damit möchte ich Dich nicht ärgern, sondern vielmehr anderen die Illusion aufzeigen, hier vielleicht nebenbei, innerhalb von Monaten Profit zu machen.

Dir viel Glück!
Manchmal ist es in der Tat besser, sehr frühzeitig die Reißleine zu ziehen.

Viele Grüße,
HP

Hallo,

ohne Bewertung Deines Portfolios, aber es zeigt sich doch einmal mehr, dass das Domainbusiness nichts für das "schnelle Geld" ist. Es braucht sehr viel Geduld und Know-how, das oftmals mit vielen Niederschlägen und Lehrgeld, im wahrsten Sinne des Wortes, verbunden ist. Und sowas dauert viele Jahre und benötigt ein überaus intensives Auseinandersetzen mit vielen unterschiedlichen Domain-Bereichen und - Details.

Im Mai diesen Jahres war in Deiner Vorstellung zu lesen "... bin neu hier im Forum und auch neu im Domain-Geschäft... ".
Diese Zeitspanne ist in diesem Business wie ein Wimpernschlag bei einer Weltreise - weder lehrreich, noch aussagekräftig.

Damit möchte ich Dich nicht ärgern, sondern vielmehr anderen die Illusion aufzeigen, hier vielleicht nebenbei, innerhalb von Monaten Profit zu machen.

Dir viel Glück!

Viele Grüße,
HP
Sehr gut geschrieben und ganz genau so ist es.

Hallo,

Dir viel Glück!

Viele Grüße,
HP
Alles gesagt, HP! 👍
Das habe ich auch gleich gedacht. Ich habe gleich nach dem Posting von @domainhändler auch sein Vorstellungsposting vom Mai angeschaut und musste bei dem Satz "Ich bin neu hier im Forum und auch neu im Domain-Geschäft." schmunzeln.
So schnell kann es manchmal gehen...wie wäre es einfach weiter durchzuhalten und andere Geschäftsfelder auszuprobieren?
Wenn ich an meine > 25 Jahre Domainbusiness zurückdenke, auf welchen Spielwiesen ich mich schon überall ausgetobt habe.
Los ging es mit Sebastian, der mich damals anmiert hat mehr in Sachen Domains zu machen, damals haben wir das Domainforum zockermarkt.de gegründet. Ich glaube das kennt kaum noch einer, das war noch vor den Forenzeiten von Domainpeople etc. Gute alte Zeit....

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben