DAN vatertagsgeschenke.at

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 635
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 635

Guest
Hallo zusammen,

die Domain vatertagsgeschenke.at steht bei Dan zum Sofortkauf für nur 199,- Euro* (inkl. der eventuell anfallenden MwSt.) bereit.
Diese Zielgruppe mit weit über 100.000 potentiellen Kunden in Österreich,
erreichen Sie direkt und am besten über die dazu passende Top-Domain:

* Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auf der Rechnung auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Hallo zusammen,

die Domain vatertagsgeschenke.at steht bei Dan zum Sofortkauf für nur 199,- Euro* (inkl. der eventuell anfallenden MwSt.) bereit.
Diese Zielgruppe mit weit über 100.000 potentiellen Kunden in Österreich,
erreichen Sie direkt und am besten über die dazu passende Top-Domain:

* Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auf der Rechnung auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Schön, dass Du die Formulierung übernommen hast. (y)

Guten Morgen,

die Domain hanfgras.de steht bei Sedo zum Sofortkauf für nur 99,- Euro* (inkl. der eventuell anfallenden MwSt.) bereit.
Ideal für Internet-Präsentationen zur geplanten Legalisierung.

(Angebot gilt bis auf weiteres - Preisänderungen vorbehalten - solange Vorrat reicht)

Gruß
Elmar

Mir ist es egal, ob Du abschreibst. Ich lösche meine Angebote von Zeit zu Zeit und erstelle dann irgendwann wieder neue mit der gleichen Formulierung. Dann sieht es jedoch so aus, als ob ich den Text von Dir übernommen habe - und das ist mir eben nicht egal.
Auch schön dass Du die Freizeichnungsklauseln rechtzeitig, innerhalb der Fünf-Minutenfrist wieder entfernt hast - wäre ja auch zu blöd gewesen. ;)

Viel Erfolg

Gruß
Elmar

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916