Sammelthread Unbrauchbare und überflüssige Domains

Elmar

Domainer
Likes erhalten
570
Was waren die ausgefallensten, unmöglichsten oder überflüssigsten Domains die Ihr je registriert habt?
Ich hatte vor ca. 12 Jahren mal die o-p-t-i-m-i-e-r-u-n-g*de :)

Die könnt ihr nicht toppen... versucht es also erst gar nicht !!
smilie_wut_098.gif

wǎngshànggòuwù.com
happy_2.gif

Auch technisch sieht sie sehr (!) schön aus: XN--WNGSHNGGUW-L4A3TMD41M.COM

Mein Portfolio-Maskottchen... (also nix da "überflüssig").
smilie_happy_136.gif
😂

(...weiß der Teufel was mich da geritten hatte).
😊

webseitenverkäufer.de :)

die schlimmste Domainrausch-Registrierungszeit war bei mir so etwa um 2003/2004
was ich da für Mist gereggt habe :(

im-grunde-genommen-gehoert-er-in-den-munde-genommen.de 🍭

eine Jugendsünde aus 2001 - natürlich incl. der Version ohne Bindestriche.
Damals gab es zum Glück noch keine idn - sonst hätte ich die auch noch genommen.

Das würde jetzt zu lange dauern, aber eine ganze Batterie waren brfilm usw. Damals kamen Bluray Discs neu auf den Markt. Im Vorfeld dachte ich die korrekte Abkürzung wäre br es wurde jedoch bd (bludisc). So waren bestimmt schon mal 100-150 für die Aschentonne, habe einige Blurays aber gut verkauft.
oha, da hatte ich auch an die 100 Domains zum Thema Blu ray etc.pp. alles für´n Eimer. HDDVD und wie sie alle hiessen :)

Adblu-service*de
Das war meine erste Domain,die ich je registrierte und die erste bei der ich mir ein paar 1000er erhofft hatte.
Ich glaube, 3 Wochen später habe ich sie vom Markt genommen, weil ich zu 100% die Markenrechte verletzte und mir das erst im Nachhinein bewusst wurde.

VHS Casetten und DVDs waren zu Beginn wie Gold. Georg kann das bestätigen, wir haben uns vor vielen Jahren mal geschäftlich kennen gelernt und bei CD wieder getroffen.

so war es, da wurden andere Summen gedreht. Alleine schon durch die Film-Produktionen und der Vermarktung von Nebenrechten ! ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben