UFOs unerklärliche Phänomene

Heisenberg

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo ihr lieben ich möchte mich Mal vorstellen ich heiße Markus und und komme aus Frankfurt ich wollte gerne mein Hobby mit euch teilen da ich das schon seit 3 Jahrzehnten ausübe und sich einiges angesammelt hat mit UFO Videos wovon ihr bestimmt welche noch nie gesehen habt versprochen 🖖👽 das Problem ist ich glaube nicht daß Mann hier große Videos hochladen kann ? Frage geht das ? Ansonsten hätte ich da mein Telegram Kanal wo nur UFO Videos sind freu mich auf ein gutes miteinander :)

Kanal:Akte X Files UFOs Space Earth
Link:https://t.me/bs1906

Ich komme ja vom Mond 🖖😂 ne Spaß beiseite wusste ich nicht sorry will kein böses Blut 🤗

Ich komme ja vom Mond 🖖😂 ne Spaß beiseite wusste ich nicht sorry will kein böses Blut 🤗
Alles gut!!!
Solange Du hier niemanden mit deinem UFO umfährst und auch nicht nach Brennstäbe für den Vortrieb des Sichimkreismitvielblinkblink fragst, ist doch die Welt in Ordnung 😇

Hallo ihr lieben ich möchte mich Mal vorstellen ich heiße Markus und und komme aus Frankfurt ich wollte gerne mein Hobby mit euch teilen da ich das schon seit 3 Jahrzehnten ausübe und sich einiges angesammelt hat mit UFO Videos wovon ihr bestimmt welche noch nie gesehen habt versprochen 🖖👽 das Problem ist ich glaube nicht daß Mann hier große Videos hochladen kann ? Frage geht das ? Ansonsten hätte ich da mein Telegram Kanal wo nur UFO Videos sind freu mich auf ein gutes miteinander :)

Kanal:Akte X Files UFOs Space Earth
Link:https://t.me/bs1906
Hallo Markus,

ich finde das spannend, aber wie Enni schon sagte, hier gehts um Domains, hast Du denn dazu auch eine Leidenschaft? 😉

Viele Grüße,
HP

Auch wenn die beiden Vorredner gewohnt sympathisch reagieren, wofür man sie einfach gern haben muss, bleibt dein Posting themenfremder Spam und hat hier nichts verloren. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben