Über 5000 .de-Domains für je €1 - Cherrypicking!

Sven

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.196
Moin,

ein Kunde wird zum Ende des Monats einen Teil seines Portfolios löschen.
Wir möchten euch die Möglichkeit geben vorab das Portfolio zu sichten und euch zu bedienen.

Der Kaufpreis ist symbolisch zu sehen, die Domains sind kostenlos!

Es würde uns jedoch freuen, dass wenn ihr das nächste Mal mit einem Euro oder einer kleinen Spende etwas Gutes tun könnt, ihr euch an eure Ausbeute hier erinnert.
Bezahlt einfach mal am Monatsende den Einkauf einer finanzschwachen Rentnerin an der Supermarktkasse, spendiert einem Kind ein Eis oder spendet an eine Organisation die euch am Herzen liegt einen kleinen Obolus.
Kein Muss, ist aber gut fürs Karma! ;)

Die Liste wird schrittweise erweitert bis 5000 Domains erreicht sind.

Here we go:

Domain;Auth-Info

Alles weg!

Unten geht es weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die ersten 1000 Domains größtenteils im Bulk transferiert wurden und in die RGP geschoben wurden, was natürlich legitim, aber nicht der Sinn der Sache war, werde ich die Auth-Codes nicht mehr mitposten, sondern diese gibt es zukünftig nur noch per PN über dieses Forum. Es gilt dann "first come, first served"!

Dicke Daumen nach oben für die Mühe @Sven

Das würde definitiv nicht jeder machen!

Ist natürlich krass, so ein Riesen-Portfolio abzustoßen, aber aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Ich würde mal die vage Vermutung anstellen, dass dein Kunde US-Amerikaner ist bzw. dass Deutsch nicht seine Hauptsprache ist (lese ich zumindest anhand fehlender Bindestrich-Domains und dem kompletten Fokus auf englische Begriffe so heraus).

Dicke Daumen nach oben für die Mühe @Sven

Das würde definitiv nicht jeder machen!

Ist natürlich krass, so ein Riesen-Portfolio abzustoßen, aber aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Ich würde mal die vage Vermutung anstellen, dass dein Kunde US-Amerikaner ist bzw. dass Deutsch nicht seine Hauptsprache ist (lese ich zumindest anhand fehlender Bindestrich-Domains und dem kompletten Fokus auf englische Begriffe so heraus).
find das auch krass. Vermutlich das englische Wörterbuch durchgereggt - nur das 99% unter .de keinen Sinn machen... Schade um das viele verbrannte Geld... Aber vermutlich traf es keinen Armen ;)

Sehr stark und vielen Dank für die Mühe und das Engagement 👏
Für mich leider nichts interessantes dabei, aber ich hoffe, dass jemand anderes was findet und Du Dir selbst im Vorfeld schon paar richtig dicke Kirschen rausgesucht hast :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben