Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den ersten Blick ganz nett. Aber das war´s dann auch schon. Ich habe mir abgewöhnt, solche Domains zu registrieren. Unnötiger Ballast, den man ein paar Jahre mit sich herumschleppt und dann doch wieder löschen muss.
- .info ist generell schwierig - Keine der anderen turnschuhe.TLD wird von einem Endkunden genutzt.
- "Turnschuhe" klingt nach 80er Jahre - sowas tragen vielleicht noch Senioren.
Ich will .info jetzt nicht komplett zerreissen. Deine "Vogelspinnen" finde ich zum Beispiel sehr interessant. Auch wenn die lt. Sedo "obszön" ist
hallo,
soeren da geb ich dir recht mit den .info dingern, aber hier gibt es ja mal einen interessenten.
ansonsten finde ich nicht das die .info zu unterschätzen ist, habe einige (auch projektiert) die gut laufen.
jens, sicher bist du ein junger hüpfer
naja preiskampf is bissel übertrieben das 1. gebot war 1xx und nach meinem gegengebot von hoch xxx war das 2. gebot 2xx euro.
mal sehen ob noch was kommt.
Ja, hier im Saarland kenne ich auch nur Turnschuhe bzw. Trainingsschuhe, obwohl, wenn ich die Teile in Internetshops kaufen will, suche ich am besten wiederum nach Sneaker.
Die Zielgruppe ist doch auch viel viel größer als die von "Sneakers". Diese ist doch nur ein Teil-Sortiment von Turnschuhen!
Wer "Deutsch" spricht - ist zudem auch viel erfolgreicher !
Mach doch mal einen Test und befrage mal 100 Menschen jeden Alters auf der Straße/Fußgängerzone.
Alle werden wissen was Turnschuhe sind, aber Sneakers, nicht einmal 50 %, (m.M.) die meisten denken da eher an einen "Riegel mit Nüssen, etc."
Selbst die großen Player wie Otto, Zalando, Reno, Breuinger, Amazon, etc, verwenden im Internet diesen als Ober-Begriff.
Ich würde turnschuhe.info immer bevorzugen!
Meine Wertschätzung liegt um die 2.000 €, bei gutem Konzept/Vermarktungsidee sogar noch höher!
Neben den sogenannten Turnschuhen sind Sneakers voll im Trend. Doch welche Unterschiede gibt es und was macht einen solchen Schuh aus?
www.imwalking.de
Beides hat seine Berechtigung, wer nach Turnschuhen sucht wird diesen Begriff auch verwenden. Mir gefällt die Domain.
@ Enni,
wäre schön, wenn der Bieter sich hoch xxx noch deutlich annähern würde. Demnach hättest Du Deinen Wunschpreis in etwa erreicht und kannst auch zufrieden sein. Meiner Meinung nach könnte noch etwas mehr drin sein, einen längeren Atem vorausgesetzt und darauf hoffend, dass der Preis für turnschuhe.de fernab von gut und böse liegt. ;-)
naja preiskampf is bissel übertrieben das 1. gebot war 1xx und nach meinem gegengebot von hoch xxx war das 2. gebot 2xx euro.
mal sehen ob noch was kommt.