Tovalu geht langsam unter - was wird dann mit .TV ??

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.309
Bin ich gerade darauf gestoßen, was meint Ihr, wird das irgendeine Auswirkung auf die .tv haben?
positiv, negativ, nichts von beiden?

LG
Tobi

boxen.tv

Ein Gedanke ist, dass falls.tv eingestellt würde, dann die ehemaligen Endkunden-Inhaber auf andere Domains wechseln müssten, was wiederum eine Chance darstellt.
Alles jedoch eher nischengedacht, im Großen und Ganzen wird das vermutlich niemanden interessieren.

Bin ich gerade darauf gestoßen, was meint Ihr, wird das irgendeine Auswirkung auf die .tv haben?
positiv, negativ, nichts von beiden?
Ich würde sagen letzteres, nichts von beiden. Ich behaupte mal das viele Nutzer der Domain nicht einmal wissen für was diese steht. Liegt letztlich an der Vermarktungsstrategie für .tv Adressen. Das hat mit der Insel an sich nichts mehr zu tun. Oder wolltest mit deiner boxen.tv einen Boxclub vor Ort eröffnen. Ich hatte mal die liv*s*x (bitte * durch ein e ersetzen) unter tv, da konntest auch mehr sehen wie die Inselbevölkerung beim ... :).

. Oder wolltest mit deiner boxen.tv einen Boxclub vor Ort eröffnen.
eröffnen nicht, aber an einen (grossen) solchen verkaufen - wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Manchmal dauert es eben etwas länger... ich habe Zeit. Auch für eine TV Sender in dieser Sparte wäre das vielleicht etwas, wer weiß. :)

Ich glaube sein Höhepunkt hat der Sport schon ein paar Jahre hinter sich. Wenn ich mich recht erinnere war die Domain damals schon in deinem Besitz. Wenn damals nichts gegangen war, ich weiß nicht … Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

ich hab mich bisher nie ernsthaft bemüht, wollte die erstmal reifen lassen ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben