Nun ist sie doch in der GD Auktion:
Domain Details Page
sedo.com
Ich drücke die Daumen, wenn auch der Mindestpreis mehr als ambitioniert ist.Nun ist sie doch in der GD Auktion:
Domain Details Page
sedo.com
Nicht ganz aber fast. Die 24 war auf jeden Fall vorne.Die Frage ist wie hoch der MP ist?
Wahrscheinlich liegt der bei 24.999€, oder @igambling ?
weil man ab 10k verifiziert sein muss.. denke ichWarum bietet jemand bei Tip auf 9.999€ wenn bei 10.000 wahrscheinlich der Mindestpreis erreicht ist? Wegen einem Euro unter der Grenze zu bieten, echt komisch..
Ka was andere warum tun. Aber was Domainspot schreibt scheint mir schlüssig.Warum bietet jemand bei Tip auf 9.999€ wenn bei 10.000 wahrscheinlich der Mindestpreis erreicht ist? Wegen einem Euro unter der Grenze zu bieten, echt komisch..
Der MP leigt bei 24...€ und nicht bei 10k, den MP hat @igambling doch schon genannt.Warum bietet jemand bei Tip auf 9.999€ wenn bei 10.000 wahrscheinlich der Mindestpreis erreicht ist? Wegen einem Euro unter der Grenze zu bieten, echt komisch..
Vielleicht läuft die Verifizierung auch gerade wer weiß? Aber ich gehe mal von keinem Verkauf aus, die Hürden mit der Verifizierung sind auch irgendwie blöd und ich denke das es viele Potenzielle Interessenten oft auch erst checken wenn es zu spät ist.Mir gings nur darum, was es dem Bieter bringt auf 9.999 zu bieten. Dann Verifiziere ich eben und biete drüber. Das weiß der Bieter ja nicht, das es erst ab 24k klappt wegen der Preisspanne.
Edit: Gut, wahrscheinlich eventuelle Einigung danach…das er darauf spekuliert und hofft.