SUPER FRAGE ! ( .xyz & .net )

hzetmy

Neuling
Likes erhalten
4
Also ich hab meine domain jetzt endlich gefunden. Nun die entscheidende frage.

mit .xyz kann ich ein super geiles logo machen das zum contex passen wurde, weil es um "prevention, stop" geht und das X bietet sich voll gut im logo an. Wurde auch einer werbung fur die .xyz domain sein das leute die mehr benutzen.

.net ist halt bekannter aber fur ein logo in meinem fall nicht gut.

wurdet ihr trozdem .net benutzen ?

es geht um ein internationales projekt

Schade, dass du dich nicht ein wenig im Forum eingelesen hast. Wenn du das getan hättest, würdest du feststellen, dass die meisten User hier IMMER de/com/net vor allen anderen TLDs bevorzugen. (Zumindest diese, die Ahnung haben und schon mehrere Jahre dabei sind)

Ich würde aber sogar noch at/ch/info/org vor xyz bevorzugen.

Gruß
Andy

Ja nur das .xyz bietet sich voll ins logo rein ... durch das logo wurden sich die leute die domain merken ...

:D :D :D :D Marketing, Aber ohne spass ist die frage nicht super ? eine domain bietet ein logo zum concept und die andere ist beliebter aber nicht hmm ...
Nein, und wir sind hier nicht auf der Kirmes.

Auch wenn Du von Deiner Idee bgeistert bist, solltest Du merken, dass Du gerade hier keinen guten Auftritt hinlegst.

• Like
Reaktionen: D-C
Das Logo ist doch erst mal völlig sekundär, vor allem bei einem Anfänger-Online-Projekt. Nur ein verschwindende Minderheit der Nutzer "merkt" sich Logos von Allerweltsprojekten, um dann deswegen später wieder auf die Seite zurückzukehren.

Ein "internationales Projekt" heißt was genau? Was für und wie viel Content willst du erstellen? In welcher Sprache?

Also ich hab meine domain jetzt endlich gefunden. Nun die entscheidende frage.

mit .xyz kann ich ein super geiles logo machen das zum contex passen wurde, weil es um "prevention, stop" geht und das X bietet sich voll gut im logo an. Wurde auch einer werbung fur die .xyz domain sein das leute die mehr benutzen.

.net ist halt bekannter aber fur ein logo in meinem fall nicht gut.

wurdet ihr trozdem .net benutzen ?

es geht um ein internationales projekt
Leider reagierst Du nicht auf Tipps und scheinst so von Deiner "Strategie" überzeugt zu sein, da bringt es nichts, hier weiter darauf einzugehen.
Hier sind viele Profis aus den Bereichen, die Du anspricht, da wäre ein aufmerksames Lesen angebracht.
Zu Deiner Frage in Sachen Logo, xyz, Marketing... Du scheinst wirklich mehr als ahnungslos zu sein, also entweder lesen, Tipps annehmen, oder einfach lassen und Dein Geld und Deine Zeit für etwas Sinnvolles einsetzen (Tierheim, Musik machen oder oder).

Nicht böse gemeint! 🙏

Viele Grüße,
HP

Leider reagierst Du nicht auf Tipps und scheinst so von Deiner "Strategie" überzeugt zu sein, da bringt es nichts, hier weiter darauf einzugehen.
Hier sind viele Profis aus den Bereichen, die Du anspricht, da wäre ein aufmerksames Lesen angebracht.
Zu Deiner Frage in Sachen Logo, xyz, Marketing... Du scheinst wirklich mehr als ahnungslos zu sein, also entweder lesen, Tipps annehmen, oder einfach lassen und Dein Geld und Deine Zeit für etwas Sinnvolles einsetzen (Tierheim, Musik machen oder oder).

Nicht böse gemeint! 🙏

Viele Grüße,
HP
Ok danke fur den tipp - zenit1

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916