Südafrikatour.de für 130€ zum Verkauf

TimB83

Neuling
Likes erhalten
10
Hallo,
die Domain südafrikatour.de steht für 130€ zum Verkauf.

Rechnung gemäß § 19 UStG ist selbstverständlich.
Bei Interesse bitte pn.

MfG TimB83

Hi Tim! Hmm, mal abgesehen von dem Umlaut-Thema, südafrikatouren.de ist momentan noch frei. Wäre das für einen Reiseveranstalter nicht interessanter als 130 Euro bei dir zu investieren? Südafrikatour im Singular passt eher so für den Reisebericht einer Einzelperson.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich will den Namen gar nicht schlecht reden, sondern - wenn du an den Namen glaubst - einfach empfehlen, dann auch die Südafrikatouren in der Mehrzahl zu sichern...

Hi. Wir kommentieren im Bereich Verkauf nicht bzw. selten.

Danke für den Hinweis, Martin. Werde ich beherzigen. Muss mich hier in den Foren erstmal etwas besser zurechtfinden...

Danke. Vielleicht noch abschließend ein Kommentar:

Ich hatte mich bewusst gegen die Pluralversion südafrikatouren.de entschieden.
Wie ich sehe, hat sie nun jemand aus dem Forum registriert. Vielleicht ist für diesen ja die hier angebotene Singularversion zur Vervollständigung vom Paket interessant - schreibt gerne eine pn falls die Domain von Interesse ist - falls nicht ist es auch nicht schlimm.

MfG Tim

Moin Tim,
ich habe die gesichert, damit sie nicht von jemanden registriert wird, der damit Profit machen will.
Ich überlasse Dir wenn gewünscht die Domain zum Einstandspreis, bitte einfach kurz melden.
@jk65, das ist u.a. ein Grund warum man solche Verkaufsangebote besser nicht kommentieren sollte.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben