Suche starke SEO Domains

Jonnyboy

Neuling
Likes erhalten
12
Hola zusammen,

Ich hoffe das ist der richtige Thread für mein Gesuche.

Ich suche starke SEO Domains. Branche ist egal. Falls jemand noch was im Portfolio hat, gerne melden.

Budget ist vorhanden und eine schnelle Abwicklung möglich.

Liebe Grüße

Hey Jonny,

kannst dir gerne mein ED Portfolio oder Fruit Protfolio anschauen vieleicht ist für dich was dabei.
Links hierzu siehe meine Signatur.

Beste Grüße
Mike

Hola zusammen,

Ich hoffe das ist der richtige Thread für mein Gesuche.

Ich suche starke SEO Domains. Branche ist egal. Falls jemand noch was im Portfolio hat, gerne melden.

Budget ist vorhanden und eine schnelle Abwicklung möglich.

Liebe Grüße
Hola 👋

starke SEO-Domains findet man aktuell oft weniger im klassischen Verkauf, sondern eher über Expireds, alte Projekte oder gute Backorders. Viele wirklich interessante Domains kommen gar nicht öffentlich auf den Markt.

Ein paar Tipps aus Erfahrung:

• Nicht nur auf DR / DA schauen, sondern auf Historie, Themenrelevanz und alte Rankings.
  • Alte Brand-Domains mit sauberem Linkprofil funktionieren oft besser als „SEO-Monster“ mit Spam-Historie.
  • Besonders spannend aktuell: lokale Projekte, alte Shops, Magazine und thematische Nischenseiten.
    • Google My Businesss Profile
    • Wikipedia Links, derzeit werden in LLMs jeder art der Wikipedia verlinkung als nützlich gesehen
Falls du aktiv suchst:

• Über Domaincatcher.com findest du täglich Expired Domains, Backorders und laufende Marktplatz domains.
  • Domex kann interessant sein für SEO-Portfolios.
  • Recatch ist ebenfalls spannend, wenn du gezielt auf gelöschte oder frei werdende Domains gehen willst.
Gerade mit guten Backorders bekommt man oft Domains, bevor sie überhaupt in irgendwelchen Facebook-Gruppen auftauchen 😉

Viel Erfolg bei der Suche!

Hola 👋

starke SEO-Domains findet man aktuell oft weniger im klassischen Verkauf, sondern eher über Expireds, alte Projekte oder gute Backorders. Viele wirklich interessante Domains kommen gar nicht öffentlich auf den Markt.

Ein paar Tipps aus Erfahrung:

• Nicht nur auf DR / DA schauen, sondern auf Historie, Themenrelevanz und alte Rankings.
  • Alte Brand-Domains mit sauberem Linkprofil funktionieren oft besser als „SEO-Monster“ mit Spam-Historie.
  • Besonders spannend aktuell: lokale Projekte, alte Shops, Magazine und thematische Nischenseiten.
    • Google My Businesss Profile
    • Wikipedia Links, derzeit werden in LLMs jeder art der Wikipedia verlinkung als nützlich gesehen
Falls du aktiv suchst:

• Über Domaincatcher.com findest du täglich Expired Domains, Backorders und laufende Marktplatz domains.
  • Domex kann interessant sein für SEO-Portfolios.
  • Recatch ist ebenfalls spannend, wenn du gezielt auf gelöschte oder frei werdende Domains gehen willst.
Gerade mit guten Backorders bekommt man oft Domains, bevor sie überhaupt in irgendwelchen Facebook-Gruppen auftauchen 😉

Viel Erfolg bei der Suche!
Danke LEO :)

Die Kaliber die ich suche tauchen nicht im Recatch oder DOMEX auf und können in der Regel auch nicht von deinem Catcher gecatcht werden :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.835
Mitglieder
1.086
Neuestes Mitglied
OscarEnally
Oben