G Gelöschtes Mitglied 635 Guest 27 Mai 2021 #21 Frischerfred schrieb: habe erst Anfang des Jahres begonnen Domains zu registrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, weil du dies geschrieben hast. Aber auf DAN steht -> aktiv seit 2012
Frischerfred schrieb: habe erst Anfang des Jahres begonnen Domains zu registrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, weil du dies geschrieben hast. Aber auf DAN steht -> aktiv seit 2012
Frischerfred Mitglied Beiträge 85 Likes erhalten 29 Ort Oldenburg 27 Mai 2021 #22 Du meinst bestimmt Sedo, da habe ich mich 2012-mal angemeldet aber nicht, um Domains zu verkaufen.
domainspot Domainer Beiträge 1.014 Likes erhalten 782 28 Mai 2021 #24 hast du unterdessen ein Gegengebot abgegeben?
Frischerfred Mitglied Beiträge 85 Likes erhalten 29 Ort Oldenburg 28 Mai 2021 #25 Akropolis- Ich sehe es ähnlich wie du und bin auch bereit ein wenig zu Zocken. Es handelt sich ja immerhin um eine .com die auf einen sehr, sehr großen Marktbereich ausgerichtet ist, Streamundo*com hat ein gutes Schriftbild, ist relativ kurz, leicht zu merken und ist nicht Tipp-fehleranfällig. Daher brandable. Ich glaube ich werde es mit einem hohen Gegengebot versuchen. Wenn der Interessent dann abspringt, habe ich halt Pech gehabt.
Akropolis- Ich sehe es ähnlich wie du und bin auch bereit ein wenig zu Zocken. Es handelt sich ja immerhin um eine .com die auf einen sehr, sehr großen Marktbereich ausgerichtet ist, Streamundo*com hat ein gutes Schriftbild, ist relativ kurz, leicht zu merken und ist nicht Tipp-fehleranfällig. Daher brandable. Ich glaube ich werde es mit einem hohen Gegengebot versuchen. Wenn der Interessent dann abspringt, habe ich halt Pech gehabt.