Darf ich Fragen wie ihr damit langfristig Geld verdienen wollt?
Email co regs
Darf ich Fragen wie ihr damit langfristig Geld verdienen wollt?
Steven, du solltest dich auch mal mit diesem Thema beschäftigen https://www.dr-datenschutz.de/datenschutz-ratgeber-fuer-gewinnspiele-und-preisausschreiben/
Könnte sonst evtl. Stress geben.
Ich pers. würde ein Mobiles Menü einsetzen, so das man von jeder Seite ganz leicht navigieren kann.
Den Text würde ich auf min. 20-22px machen. Es geht ja hier um Kinder und die wollen bestimmt mitlesen
Auch würde ich die Seite bis diese entgültig fertig ist nicht online, bzw. sichtbar bearbeiten. Stichwort Maintenance.
Cookie Banner mit Einwilligung usw. fehlt auch. Ganz wichtig!
Gruß Enni
Das steht aber nirgends auf der Seite und interessiert die "Wachhunde" auch nichtDerzeit werden noch keine Cookiesgesetzt, aber werde ich heute noch einbauen
Das freut mich für Dich, jedoch könnte da wie gesagt auch wer dabei sein, der es nicht gut mit Dir meint. Daher pass schön auf! YouTube hast Du ja auch im Einsatz. Auch hier Obacht! Hier geht es nicht darum wie Du es siehst oder empfindest, die Seite ist öffentlich und somit frei für jedermann.So langsam kommt da Bewegung rein
das ist schon für co reg, aber ich habs vorsorglich mal geändert. Gemeinnützige Organisationen werden da Plätze bekommen.Ich möchte den gemeinnützigen Newsletter erhalten.
Gute Sache wenn Du eine gGmbH bist.
Bist Du nicht.