SpaceError-Domains produzieren zuverlässig Traffic

Ich habe eine hohe Zahl dieser Domains registriert und kann mit einiger Sicherheit sagen: It's a thing. Es kommt Traffic - aber tendenziell eher wenig, bis auf Ausnahme-Domains. Und ich würde diesen Traffic auf die Messenger zurückführen. Facebook ist eigentlich immer als Referrer dabei.

Das klappt unter .de sowohl mit französischen als auch spanischen Domains recht gut. Spitzenreiter bei mir bleibt besoin.de mit 1.700+ Zugriffen/Monat. Aber auch Kleinvieh macht MIst: Bei mierda.de habe ich z. B. 150 monatliche Zugriffe.:D

Schön, dass da ein wenig Traffic kommt. Und was machst du jetzt damit? Wenn der nicht konvertiert, dann ist der meines Erachtens wertlos.

Schön, dass da ein wenig Traffic kommt. Und was machst du jetzt damit? Wenn der nicht konvertiert, dann ist der meines Erachtens wertlos.
Ja, absolut. Mir ging es nur darum zu wissen, ob das Phänomen grundsätzlich bekannt ist und zu testen, ob es Domains mit noch mehr Traffic gibt. Die wird es geben, aber ich schätze, die sind bereits vergeben, denn sie fallen auch Spaniern und Franzosen auf. Bei der Recherche habe ich einiges gefunden, bin aber auch nicht bereit, alles komplett hier zu teilen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben