Enni Domainer Beiträge 1.616 Likes erhalten 1.257 29 September 2022 #1 Hallo, möchte mich entschuldigen bei denen, die noch auf Nachricht bzw. Antwort von mir warten. Zurzeit bin ich nicht gut drauf, meine Mum ist ... Phuuu. Ich werde mich melden, keine Sorge. Danke und Gruß Enni
Hallo, möchte mich entschuldigen bei denen, die noch auf Nachricht bzw. Antwort von mir warten. Zurzeit bin ich nicht gut drauf, meine Mum ist ... Phuuu. Ich werde mich melden, keine Sorge. Danke und Gruß Enni
chillman Administrator Teammitglied Beiträge 2.409 Likes erhalten 2.406 Ort Hamburg 29 September 2022 #2 Mein herzlichstes Beileid, lieber Enni. Wir warten natürlich auf Dich. Nimm Dir jetzt die Zeit, die Du brauchst. Es gibt Wichtigeres, als das Domain Business...
Mein herzlichstes Beileid, lieber Enni. Wir warten natürlich auf Dich. Nimm Dir jetzt die Zeit, die Du brauchst. Es gibt Wichtigeres, als das Domain Business...
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.076 Likes erhalten 5.661 Ort Lilienthal bei Bremen 29 September 2022 #3 Mein herzliches Beileid, Enni. Bestimmt nicht einfach im Moment, ich wünsche Dir viel Kraft in dieser nicht einfachen Zeit.
Mein herzliches Beileid, Enni. Bestimmt nicht einfach im Moment, ich wünsche Dir viel Kraft in dieser nicht einfachen Zeit.
Sven Moderator Teammitglied Beiträge 745 Likes erhalten 1.197 Ort Kiel 29 September 2022 #5 Mein Beileid!
D Domado Domainer Beiträge 449 Likes erhalten 821 29 September 2022 #6 Hallo Enni, auch von mir ein herzliches Beileid.
zenit1 Domainer Beiträge 1.308 Likes erhalten 1.056 Ort Schramberg 29 September 2022 #7 Herzliches Beileid und viel Kraft! ❤
Domainsammler Domainer Beiträge 281 Likes erhalten 240 29 September 2022 #10 Herzliches Beileid und viel Kraft.
A AdultDomainForSale.com Domainer Beiträge 410 Likes erhalten 418 30 September 2022 #11 Hallo Enni, auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft in der nicht einfachen Zeit.
Elmar Domainer Beiträge 1.159 Likes erhalten 570 30 September 2022 #12 Hallo Enni, ich möchte Dir hiermit auch mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme für den Verlust Deiner geliebten Mum aussprechen. Mit stillen Grüßen Elmar
Hallo Enni, ich möchte Dir hiermit auch mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme für den Verlust Deiner geliebten Mum aussprechen. Mit stillen Grüßen Elmar
S sizzle Domainer Beiträge 694 Likes erhalten 186 4 Oktober 2022 #14 Lieber Enni, mein aufrichtiges Beileid. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir. Herzliche Grüße