sommerlook.de

tschicken

Neuling
Likes erhalten
0
Moin,

was ist von diesem Domainnamen zu halten?
Ich dachte, nun, da der Sommer kommt wäre das vlt für das ein oder andere Modelabel von Interesse.

"Gönn Dir Deinen Sommerlook" oder was auch immer..

Viel kann man vermutlich nicht dafür bekommen.

LG

Ich versuche mich mal aus Projektsicht.

• Der Name bzw. die Domain an sich ist schon mal super da .de und leicht einprägsam.
  • Anscheinend hatten sich bereits in den vergangenen 13 Jahren, Leute an der Domain versucht oder sie einfach nur gekauft aber nie etwas richtiges daraus gemacht. Es existiert nur ein Backlink von Presseportal de.
  • Das Thema ist recht umkämpft, inbesondere die großen Klatschblätter/Webseiten mischen in den Top 10 mit. Zudem, wie du bereits schreibst, ist das Thema nur für wenige Wochen oder Monate relevant. Zugute kommt dem Thema die alljährliche Rückkehr. Leider ist das Suchvolumen nicht allzu hoch und tendiert von September bis März gegen 0. Nach alternativen Synonymen habe ich jetzt nicht geguckt.
  • Das niedrige Suchvolumen könnte aus dem großen Angebot an Sommerstyle Vorschlägen der vielen Onlineshops, der TV Werbung und News-Portalen resultieren.
  • Einen Sommer look gibt es wohl nicht, eher mehrere je nach Geschmack, Geldbeutel und Typ. Daher lässt sich nicht auf die Schnelle etwas aufbauen da eine gewisse Recherche notwendig ist. Mir kommen mehrere Look Vorschläge von Kopf bis Fuß in den Sinn.
  • Die pay per sale Rate ist nicht sonderlich hoch und damit eher unlukrativ. Außer du interessierst dich für das Thema.

Ich würde die Domain nicht projektieren und lieber zum Verkauf anbieten.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben