SOLD: IT.com

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
5.658
Breaking news:
Just as we finished this report Wednesday evening (Oct. 27), we got word from veteran broker James Booth (Booth.com) that he has closed a $3.8 million sale of IT.com that will rank as the highest reported sale of the year to date, surpassing Hippo.com ($3.3 million). We expect to be adding IT.com to our charts when we release our next bi-weekly report and update on November 10.

Source: https://dnjournal.com/domainsales.htm

Dazu sage ich nur:

Daumen hoch.png

Da sind auffällig viele Meta...-Verkäufe dabei.

metafish*com
metadance*com
metavegas*com
MetaDating*net
MetaFB*net

edit: Ganz übersehen, MetaRX*com ist auch noch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Find den Sale jetzt ehrlich gesagt nicht so beeindruckend verglichen mit einer voice.com die 2019 für $30 Mio. in den Inhaber wechselte. Da hätte ich für eine it.com deutlich mehr erwartet als $3,8 Mio.

Das Projekt kann natürlich für den ein oder anderen Interessant sein: ".IT.COM – the new, alternative Top Level Domain (TLD)"

Find den Sale jetzt ehrlich gesagt nicht so beeindruckend verglichen mit einer voice.com die 2019 für $30 Mio. in den Inhaber wechselte. Da hätte ich für eine it.com deutlich mehr erwartet als $3,8 Mio.

Das Projekt kann natürlich für den ein oder anderen Interessant sein: ".IT.COM – the new, alternative Top Level Domain (TLD)"
Sehe ich auch so, fast ein Schnäppchen!

Breaking news:
Just as we finished this report Wednesday evening (Oct. 27), we got word from veteran broker James Booth (Booth.com) that he has closed a $3.8 million sale of IT.com that will rank as the highest reported sale of the year to date, surpassing Hippo.com ($3.3 million). We expect to be adding IT.com to our charts when we release our next bi-weekly report and update on November 10.

Source: https://dnjournal.com/domainsales.htm

Dazu sage ich nur:

Anhang anzeigen 700

Eine echte Top-Domain!

Die Idee hinter dem "neuen" Geschäftsmodell ist aber gar nicht so neu. Eher fast genauso alt, wie das Internet selbst. 😂

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-10-28 um 13.11.50.png
    Bildschirmfoto 2021-10-28 um 13.11.50.png
    139,6 KB · Aufrufe: 6
Da sind auffällig viele Meta...-Verkäufe dabei.

metafish*com
metadance*com
metavegas*com
MetaDating*net
MetaFB*net

facebook konzern heisst neu meta

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270