soeren.cz - stadt.biz

Willkommen :)

Ich bin gelerneter Steuerfachgehilfe, habe damit aber nichts mehr zu tun. "Hauptberufich" leite ich seit einigen Jahren den Hochseilgarten im Safaripark Stukenbrock. Hier kann man über Geparden klettern und ich muss aufpassen, dass keiner ins Gehege fällt und aufgefressen wird
biggrin.png
Anhang anzeigen 13

Sehr spannend 🐯🥩:LOL:

Ja soeren, dann sei willkommen hier mit Deinen vielseitigen Fähigkeiten.
Die Entscheidung sich auf "Regio-Domains" zu spezialisieren, kann man nur gut heißen !

Ich hoffe Du hasst eine "45" dabei oder kannst schnell laufen, falls Du mal zwischen den Raubtieren von oben herunter fällst:)

Genau sowas meine ich! Es ist doch interessant, zu wissen, mit wem man es hier zu tun hat! Vielen Dank für Deine Interessante Vorstellung.
Ich werde, wenn ich später etwas Zeit finde, mich auch mal ausführlich vorstellen.

LG
Tobi

Willkommen auch hier. Wie hoch ist man denn da über den Tieren und kommt es oft vor, dass jemand abstürzt und dann über den Tieren am Seil baumelt?

MFG,Phil
WildTierPark.com

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, das mit dem satten Rabatt für Domainer behalte ich mal im Hinterkopf…

Interessante Vita, vom Steuerfachgehilfe zum Domainer und Hochseilgartenleiter in einem Safaripark.

Ich kann mir in etwa vorstellen, wie die Gesichter aussehen, wenn du auf einer Party auf die Frage was du so machst „Domainer und Hochseilgartenleiter“ antwortest. Habe ja selbst oft schon Probleme überhaupt zu vermitteln, was ein Domainer genau macht.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben