socialmediajobboerse.de

omo

Domainer
Likes erhalten
183
Wie schätzt ihr hier das Potenzial ein?
Hab sie derzeit bei Dan mit 200 Euro gelistet.

Gerne Tipps und Vorschläge :)

Meiner Meinung ist der Domainname zu lang und ich würde sie löschen - hat aber Potential.

Wie schätzt ihr hier das Potenzial ein?
Hab sie derzeit bei Dan mit 200 Euro gelistet.

Gerne Tipps und Vorschläge :)

Wenn ich die wöchentlichen Verkaufsstatistiken ansehe, ist für andere Domains schon wesentlich mehr bezahlt worden. Ich finde deine Domain ganz ok. Und wer in dem Bereich tätig ist. 200 Euro ist nicht zu teuer. Allerdings ist die Frage, welche Zukunft socialmedia noch hat... Eigene Webseiten mit einer kurzen, einprägsamen Domain - möglichst eine pfiffige TopLevelDomain - das ist die Zukunft :cool:

Wenn ich die wöchentlichen Verkaufsstatistiken ansehe, ist für andere Domains schon wesentlich mehr bezahlt worden. Ich finde deine Domain ganz ok. Und wer in dem Bereich tätig ist. 200 Euro ist nicht zu teuer. Allerdings ist die Frage, welche Zukunft socialmedia noch hat... Eigene Webseiten mit einer kurzen, einprägsamen Domain - möglichst eine pfiffige TopLevelDomain - das ist die Zukunft :cool:
Das wäre ein Traum, wenn das die Zukunft wäre ;)

Danke für die verschiedenen Meinungen :)

Das wird natürlich immer schwieriger, wenn die Top Namen schon projektiert sind ;) Ich denke Social Media werden wir noch eine ganze Weile mit uns rumtragen. Dir kann zwar eine nette Domain gehören, aber durch Socials kannst Du ja auch eine Menge Traffic abholen und auf Deine Webseite schicken.

Ich werde die Domain mal noch offen halten und sehen was sich tut. 200€ finde ich auch noch erschwinglich, weiß aber auch gerade keinen hundertprozentigen Käufer. Vielleicht Social Media Marketing Agenturen, die dadurch eigene Stellen besser positionieren wollen oder jemand der ein Nischenjobboard aufbauen möchte und durch Inserate Geld verdienen will.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben