Single Charakter .bi in Auktion

Die ccTLD .bi ist schon bekannt, das ist die TLD für Burundi:

Was mich davon abhalten würde ist die Ungewissheit wie hoch die jährliche Renew Fee ist. Oft liegt die bei 1-steller Domains im 4-stelligen Bereich. Also Vorsicht!

PS: Die Domain x.ml wurde z.B. gerade per Auktion für einen hohen 4-stelligen Betrag erfolgreich über Sedo versteigert.
Hier liegt die jährliche Fee bei allen 1-stellern bei schlappen 1.961€ pro Jahr, na dann viel Spaß.
Was ist total fahrlässig von Sedo finde ist die Tatsache, dass bei so einer Auktion nicht darauf hingewiesen wird.
Das gibt bestimmt später ein böses Erwachen für den Käufer.

1741897744808.png

obi-wan-keno.bi
ist noch frei und man muss sie nicht ersteigern. :p 💫

Ja, bei exotischen Tlds muss man echt aufpassen, was da für Preise aufgerufen werden und was im "Kleingedruckten" steht.

Ich glaube, viele kleine Staaten haben mittlerweile erkannt, was für eine wertvolle Ressource Sie da haben und wollen auch ein großes Stück von ihrem Kuchen abhaben.

Die ccTLD .bi ist schon bekannt, das ist die TLD für Burundi:

Was mich davon abhalten würde ist die Ungewissheit wie hoch die jährliche Renew Fee ist. Oft liegt die bei 1-steller Domains im 4-stelligen Bereich. Also Vorsicht!

PS: Die Domain x.ml wurde z.B. gerade per Auktion für einen hohen 4-stelligen Betrag erfolgreich über Sedo versteigert.
Hier liegt die jährliche Fee bei allen 1-stellern bei schlappen 1.961€ pro Jahr, na dann viel Spaß.
Was ist total fahrlässig von Sedo finde ist die Tatsache, dass bei so einer Auktion nicht darauf hingewiesen wird.
Das gibt bestimmt später ein böses Erwachen für den Käufer.

Anhang anzeigen 2528
Danke für den Hinweis! Mir nicht klar, wie hoch das gehen kann.

Bei solchen Kosten kauft man doch lieber jemanden eine vernünftige .com Domain ab?

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.342
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando