sex.nom.co

sweta80

Mitglied
Likes erhalten
28
Was meint ihr zum Wert? Ist zwar nicht die optimale Endung, aber ich wollte schon immer mal eine sex. haben und die war gerade freigeworden und ich musste sie einfach registieren! Bisher sind ja alle sex. Domains min. 3stellig verkauft worden!
Meine hotel.net.co habe ich letzte Woche für 305 Dollar in einer Auktion verkauft!

Was meint ihr zum Wert? Ist zwar nicht die optimale Endung, aber ich wollte schon immer mal eine sex. haben und die war gerade freigeworden und ich musste sie einfach registieren! Bisher sind ja alle sex. Domains min. 3stellig verkauft worden!
Meine hotel.net.co habe ich letzte Woche für 305 Dollar in einer Auktion verkauft!

Hättest was gesagt, ich hab noch sexsex.de 😅 rumliegen.

Aber nice ist die von dir registrierte schon.

Wenn das so einfach wäre,wär es eine Überlegung wert😄

Du musst ganz locker angreifen.
Passende Verkaufs-Argumente für diese Domain gibt es ja genug.
Wenn Du "Überfall-Marketing" gezielt anwenden willst, reicht meist schon die "verkappte Botschaft"
das du sie "glücklich machen" willst, ....ob sie daran interessiert ist:-)?

Also Attacke, denn nur wer angreift kann erfolgreich sein.

Wenn die "Sextape" gefühlsmäßig optimiert angeboten wird, sollten 500 € drin sein.👍

kannst ja dazu meine sextape*ch anbieten im paket ;)

Domains mit so einer Endung wirken auf mich nicht vertrauenswürdig, deshalb sehe ich den Wert bei maximal zweistellig.

Ich weiss zwar nicht, wie .nom.co so gehandelt wird aber du wirst wohl Recht haben. Sex geht immer (y)
Einfach liegen lassen und abwarten. Irgendwann wird da wohl jemand zulangen. Für mittel xxx würde ich sowas verkaufen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben