Servus und hallo alle zusammen! :)

Mika

Neuling
Likes erhalten
5
Dann sag ich auch mal Hallo an die Runde hier ✌️ und freue mich zu sehen, dass es noch sowas wie aktive Foren in 2026 gibt!

War eigentlich auf der Suche nach einer Möglichkeit, @Domado zu kontaktieren und bin auf das Forum hier gestossen..

Kurz zu mir.. ich bin der Mika, bald 3 Jahrzehnte selbstständig im Internet unterwegs und hab nebenbei ein Faible für .at Domains entwickelt. Hier und da schlägt mein Jäger und Sammler Instinkt durch und trenne mich dann nur mehr schwer von einigen Domains wieder 🙈 ihr kennt das bestimmt *gg

Anyway.. danke für die Aufnahme hier und freue mich auf einen netten Austausch!
cheers Mika

Dann sag ich auch mal Hallo an die Runde hier ✌️ und freue mich zu sehen, dass es noch sowas wie aktive Foren in 2026 gibt!

War eigentlich auf der Suche nach einer Möglichkeit, @Domado zu kontaktieren und bin auf das Forum hier gestossen..

Kurz zu mir.. ich bin der Mika, bald 3 Jahrzehnte selbstständig im Internet unterwegs und hab nebenbei ein Faible für .at Domains entwickelt. Hier und da schlägt mein Jäger und Sammler Instinkt durch und trenne mich dann nur mehr schwer von einigen Domains wieder 🙈 ihr kennt das bestimmt *gg

Anyway.. danke für die Aufnahme hier und freue mich auf einen netten Austausch!
cheers Mika

Herzlich Willkommen @Mika

Schön das Du hier den Weg ins Forum gefunden hast. Ja, ich gebe es zu, ich bin
nur schwer im Internet zu finden bzw. hier über das Forum. Muss wohl an meiner
Sichtbarkeit im Netz mächtig arbeiten. :unsure:

Das Faible für .at-Domains, auch wenn ich Deutscher bin, kann ich für mich auch
beanspruchen. Es lassen sich immer wieder schöne Domains zu einem akzeptablen
Preis reggen, catchen oder auch kaufen. Und trennen von seinen Domain"kindern"
fällt mir auch schwer. Selbst bei Angeboten zum Verkauf der Domain ist es noch
schwierig. :cry:

Lange Rede kurzer Sinn. Viel Erfolg hier im Forum und bei deinem Onlinebusiness.

Gruß
Norbert

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.188
Mitglieder
1.121