SEO Projekt - mit Start des Blogs sofort für Suchmaschinen sichtbar?

Phil

Mitglied
Likes erhalten
85
Hallo an die SEOs,

ich plane aktuell ein SEO- Affiliate- Projekt mit Wordpress und mir stellt sich hier die Frage, ob ich sofort mit Einrichtung des Blogs diesen für die Crawler der Suchmaschinen zugänglich machen soll?
Oder ist es vielleicht besser, erstmal eine Basis von Texten vorzuschreiben und zu veröffentlichen, eine Struktur und ein paar interne/externe Verlinkungen zu setzen und erst dann den Suchmaschinen "Einlass zu gewähren"?

Für jeden hilfreichen Tipp bin ich euch dankbar!

VG
Phil

Also mein bisher erfolgreichstes (SEO-)Projekt war vom ersten Tag bzw. Text an für die Suchmaschinen sichtbar und ist dann halt nach und nach organisch gewachsen.
Ist doch m.E. ein gutes Zeichen, wenn eine Art natürlicher Wachstum einer Seite vorhanden ist.

Also ich würde es demnach sofort sichtbar machen.

ich mach immer erstmal das grundgerüst (im offline-modus) suma´s werden geblockt und wenn das gerüst steht, dürfen die suma´s zugreifen. nach+nach stelle ich die unterseiten her und lasse diese indexieren. z.b. die insel-mauritius.de kam fast alle 2 tage eine neue unterseite dazu. das gute ist wenn man die suma´s drauf lässt, das die seite meist nach 1-2 tagen im index ist (bei mir zumindest).

lg enni

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.351
Mitglieder
928
Neuestes Mitglied