dododude
Domainer
- Likes erhalten
- 698
Folgende Domains habe ich im letzten Jahr für die PBN/Linkaufbau-Szene registriert.
Ich hatte da einen Buddy, der gut vernetzt ist und diese Art von Domains für mich verkauft hat - der geht nun aber andere Wege. Für mich persönlich ist der Hustle und die Diskussionen "wie gut" denn nun Backlinks und Historie der Domains sind einfach nicht mein Ding. Also für alle Builder, die Ihre Metriken frisieren möchten und selbst wissen, was man mit solchen Domains anstellen kann, hier folgende Liste, die es selbst zu prüfen gilt.
Alle Domains bei ED zum Sofortkauf, FP 100 .-/Domain. (also weniger, als Euch ein einzelner BL eines Anbieters auf FB kosten würde...)
blutspenden-verbindet.de
mbjs-coronainfos.de
magus-tage.de
mma-verband.de
ff-multicopter.de
tagesschoenheits-studio.de
baesler-training.de
reinecke-bau.de
soul-move.de
rockcafenorderney.de
salve-cultura.de
jj-auto.de
swissgard-sicherheit.de
replicato.de
bw-voice.de
farbfunke.de
wurzen-info.de
radioways.de
schleusenlauf.de
pferdesportfestival-niedersachsen.de
elbe-kirchentag.de
visiondruckmedien.de
d2network.de
40-grad.de
-
ahrefs.com
!! Build Harder !!
Ich hatte da einen Buddy, der gut vernetzt ist und diese Art von Domains für mich verkauft hat - der geht nun aber andere Wege. Für mich persönlich ist der Hustle und die Diskussionen "wie gut" denn nun Backlinks und Historie der Domains sind einfach nicht mein Ding. Also für alle Builder, die Ihre Metriken frisieren möchten und selbst wissen, was man mit solchen Domains anstellen kann, hier folgende Liste, die es selbst zu prüfen gilt.
Alle Domains bei ED zum Sofortkauf, FP 100 .-/Domain. (also weniger, als Euch ein einzelner BL eines Anbieters auf FB kosten würde...)
blutspenden-verbindet.de
mbjs-coronainfos.de
magus-tage.de
mma-verband.de
ff-multicopter.de
tagesschoenheits-studio.de
baesler-training.de
reinecke-bau.de
soul-move.de
rockcafenorderney.de
salve-cultura.de
jj-auto.de
swissgard-sicherheit.de
replicato.de
bw-voice.de
farbfunke.de
wurzen-info.de
radioways.de
schleusenlauf.de
pferdesportfestival-niedersachsen.de
elbe-kirchentag.de
visiondruckmedien.de
d2network.de
40-grad.de
-

Kostenloser Backlink-Checker von Ahrefs: Überprüfe Backlinks zu jeder Website
Mit dem weltweit größten Index an Live-Backlinks (über 15 Billionen) zeigt dir der Backlink Checker von Ahrefs das vollständigste Backlink-Profil für jede Website.
!! Build Harder !!
Zuletzt bearbeitet: