SEO Fakten Domainfragen

tagol

Linux Admin
Teammitglied
Likes erhalten
397
Hallo,

hier mal ein paar SEO Fakten über domainfragen.de ( wenn es jemand Interessiert )

Es sind über 1100 Seiten in den Suchmaschinen indexiert mit 2300 Keywörter.
Organischer Traffic liegt aktuell bei 400 pro Monat und ist in den letzten Monaten etwas gestiegen.

Domain-Trust, Keywords und Traffic:
trust.jpg

organischer Traffic der letzten 36 Monate:

traffic.jpg

Keywords:
key2.jpg

Anzahl der Backlinks:
backlinks.jpg

Übersicht der Keywords inkl. aktueller Position:

key.jpg

Was für Maßnahmen waren das denn? Ist bestimmt für den einen oder anderen hier (mich eingeschlossen) interessant.

Gruß
Andy

Hallo
Danke für den Einblick. Hast du die Screenshots aus Sistrix? Man kann gut sehen, dass die vielen Maßnahmen von @axelm anfangen Früchte zu tragen..

Die Screenshots kommen von seranking.

Aus meiner Sicht sollten wir die externen Links verringern ( verbieten ) und im Bestenfalls die 301 / 404 Links aufräumen.

Evtl. noch eine eigene Rubrik Howto / Blog erstellen. Wo wir das Wissen sammeln. Nachdem Motto: Conntent ist King

Externe Links.
link.jpg

Links mit Error
error.jpg

Was für Maßnahmen waren das denn? Ist bestimmt für den einen oder anderen hier (mich eingeschlossen) interessant.

@axelm macht immer viele Kleinigkeiten. Vielleicht kann er selbst erläutern, was er alles gemacht hat bisher.

Eine Maßnahme war auf jeden Fall Thin Content zu löschen und die Bitte weniger Thin Content zu produzieren. Eine andere Maßnahme war die Installations eines SEO Plugins für das Forum und die Erstellung von Meta Descriptions zu einigen populären Themen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando